Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Deadmines

Begonnen von Wiski, 14. Februar 2005, 08:27:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dankin

wollte mal fragen, ob hier noch welche sind, die die Deadmines noch nicht gemacht haben oder sie nochmal machen wollen.

Bin endlich auch so weit, dass ich in die Deadmines kann, aber alleine geht das ja schließlich schlecht.

Hoffe das sich noch welche finden werden.


Dankin

Snake

wie wärs mit heute abend? :D


ich brauch noch einen ausweis, muss diesen komischen bruder finden und natürlich noch den kopf erbeuten!

Vieleicht hilft ja ma eine von den grossen??!! schliesslich sind wir ja ein clan - oder?

schreib mal wenn du on bist - dann wären wir schon 2 .....

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Imion

Das würde mit Heute super Pasen, da ich heut eh Wida DeadMines organ wollte. Ich mach mit,Pcell und ich denke mal Prinoda auch, dann wären wir direkt schon zu 5.

Dankin

hey cool das so viele noch mitmachen.

Gegen wie viel Uhr soll es dann losgehen?
Später als 22.00 wäre bei mir schlecht.


Dankin

animykee

hi, hab auch noch zwei quests in den dms offen... ausweise und van cleef. ich würde euch gerne begleiten, allerdings weiss ich nicht, ob ich heute abend auch wirklich zeit dazu habe. wenn, dann werde ich mich um 22h in westfall einfinden. dass sollte auch wirklich dann ohne grosses warten losgehen, da man für die dms locker zwei bis drei stunden einplanen sollte...

gruss,
animykee

Imion

22 Uhr ist schon arg spät.

Ich schaun einfach, wenn ich on bin wer alles da is und dann gehts los : )

Dankin

ich sagte ja nicht später als 22:00, also würde ich auch ein paar Stunden eher darein.

Bin ab 18.00 on, können dann ja mal sehen wer dann alles mitkommen kann.