Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred

Begonnen von PalmoDiWedelo, 06. Februar 2005, 02:06:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

oak wie siehts eigentlich bei sacred aus?
irgendwelche kuhlen updates?
oder tolle itms oder sonstwas neues? ^^

Flo

ich konnte mich mit sacred eigentlich nie anfreunden.

Yoker

Hab Sacred eiegntlich nur im SP gerne und oft gespielt der MP hatte keinen Reiz für mich
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Hab mit Sacred aufgehört, kann also nix dazu sagen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Oaks aktuelles Lieblingsspiel heißt: Forum ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bondy

mmhh seit wow-testing ist sacred eigentlich gar nicht mehr dolle..man vergleicht zuviel und da schneidet es schlecht ab..ist ja auch alt^^ und immer noch verbugt ohne ende..

obwohl das teil einen vorteil hatte..fand ich klasse das man den account-namen sehen konnte..so konnte man seine interne schwarze/weiße-schaf-liste gut erweitern...und wußte wer wer ist..es hatte sich eben im laufe der zeit ne nette gemeinschaft gebildet  (HC)

axo...items jibbet es keine neuen..bis dato..denke aber nicht das ich schon mal alle items/unis gefunden hab

sollte eigentl. underworld testen..aber nu kommt ja wow..
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Oakfather

Ja gegen die HC-Community von Sacred kann man echt nichts sagen. Sowas hab ich bei D2 nie erlebt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bondy

jopp....die leute bei sacred im HC... *malneabschiedstränevergieß*

aber mal sehen was wow bringt^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^