Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

La Place`scher D

Begonnen von Doomhammer, 06. Februar 2005, 19:41:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Zitat von: "Breakman"Ich möchte hier nun mal eine kleine Geschichte erzählen:

am 27.2. war wie so oft meine freundin bei mir.........

Also ich kenn ja Leute, wo man sagt die würden in der Vergangenheit leben, aber jemand der in der Zukunft lebt ist mir bisher noch nicht untergekommen :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

27.. wär das schön..
da könnt ich schon wow spieln :D


doooofe diskussion und dooofer franzose
dann is halt alles vorbestimmt und wenn nicht dann nicht :D
solang wirs nicht wissn is eh wurscht :P

jedenfalls prophezeihe ich euch das ich morgen an einer alk vergiftung sterben werd aaahahahahaaa
puh ich hab mit dem großen dämon gesprochen und der hat mir das verraten

Wiski

Break ist dieser Dämon! :shock:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

es gibt sogar einen film über mich. kommt nächste woche ins kino: constantine :D

Coward

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
dann is halt alles vorbestimmt und wenn nicht dann nicht :D
solang wirs nicht wissn is eh wurscht :P

gut gesprochen. Wichtig ist auf jeden Fall das wir uns durch "glauben" sei es nun an Gott oder ein sonstiges intelligentes Wesen nicht zu stark beeinflussen lassen, sondern unser Leben selber in die Hand nehmen!

Doomhammer

Zitat von: "Breakman"es gibt sogar einen film über mich. kommt nächste woche ins kino: constantine :D

ich freu mich schon =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

lol ihr glaubt ja nicht worüber wir in den letzten vorlesungen der mengen-theoretischen algebra in meinem informatik-studium debattiert haben *g mitm stoff waren wir fertig, deswegen betraten wir den grenzraum zwischen mathematik und philosophie und diskutierten genau diesen laplaceschen dämon. der kerl is übrigens schon fast 200 jahre tot und ist hauptsächlich durch den nach ihm benannten entwicklungssatz bekannt geworden, der noch heute dafür berühmt-berüchtig ist, mathematik- und informatik-studenten bis auf die knochen zu qäulen, indem er ihnen "hilft", matrizen-determinanten zu berechnen.

zu seinem dämon muss ich sagen, dass ich ein freund der chaostheorie bin, dem ganzen aber dennoch nicht ganz abgeneigt bin. ich glaube aber weniger an einen dämonen denn an einen meinem studium angepassten supercomputer :D naja ... lassen wir das