Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Bilder vom "Arbeitsplatz"

Begonnen von Wiski, 07. Februar 2005, 13:32:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

Hier sitze ich, wenn ich mal nicht im Laden bin ;>






Das ist die Nat, an meinem Schreibtisch...

Da, wo hinten die Tastatur vor dem TFT liegt, steht normalerweise ihr Notebook und sie sitzt eigentlich in dem Sessel und spielt. Das Notebook hat die Gute heute allerdings vergessen, da kann ich nu nicht an Rechner ;(
Die Cam ist die von meiner Mutter, von Tchibo. Deswegen sind die Bilder auch so scheiße^^
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Breakman

hey, ist ja sogar ordentlich ;) nat hätte ja ruhig mal lächeln können. sag ihr, sie soll ein nettes foto rein stellen, ansonsten poste ich ihr Jahrbuchfoto aus der 8. klasse  :twisted:

Gary Gilmore

Ja, ich werd mich morgen mal um ne anstädige (ausborg-)cam bemühen. Und wenn mich mal wer ins interne lässt, dann kann ich auch mal nen paar mehr Bilder posten/linken ;>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Alkadoron

Der altbewährte, traditionelle Foren Thread  :D
Jeder der grad Lustig ist, macht einen Screenie von seinem Desktop und postet Ihn hier.
Viel Spaß und gute Unterhaltung  :wink:


Benny




Druuna

Ich weis ned ob ichs machen soll. Ich habe PC im Keller stehn, Hadarian ist mittlerweile zu mir runter gezogen. Errm ich hab da mehr eine Computer-Höhle, so mit Spinnweben und allem drum und dran.

Ich möchte auch keine Heranwachsenden verderben, wenn Mutti sagt "räum dein Zimmer mal auf", kommt dann postwendent "schau dir das mal an, da is meines richtig aufgeräumt dagegen".

Naja mal überlegen, vll als abschreckendes Beispiel.

Noira / MementoMori

hättest eins machen sollen als ich übers wochenende zu besuch war , da sahs richtig schön aus  :D

Inogawa

hmm bin irgendwie zu doof n screeni vom arbeitsplatz zu machen... :(
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

MuUuH

Joa das is mein "ARBEITS"Platz... :D
als wennsch den nu extra fürn foto für euch aufräum...
ich glaub es hackt  :roll:  *blualien2*


Obi

hm was liegtn beim thomas alles drauf?

ne unterhose, taschenmesser, tabletten und massenweise tempos zum rubbeln hä? :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

ThTs

Das is ein TShirt rechts, brauch ich neben der Tastatur weil mein knochiger Ellenbogen sonst nach kurzer Zeit schmerzt.

Rawn

wie beim rubbeln tut dir der ellbogen weh?
und nen t-shirt hilft dann? :wink:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Talima

also bei euch sieht das doch alle relativ anständig aus ich poste besser nichts das wäre das absolute negativ beispiel für die jüngeren :oops:


ich habe meinen schreibtisch und alles was zum pc gehört um mein bett
aufgebaut... :)  somit fall ich einfach nur um wenn ich müde bin und kann schlafen  :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Yoker

Naja DT war ein netter Versuch den Faust aufn schreibtisch zu legen... Wir glaubens dir trotzdem nicht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

weeeeeeeeeer ladet mir was up?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"weeeeeeeeeer ladet mir was up?+g+


http://www.imageshack.us/ für die bilder
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

boa die lava lampe is sicher total einschläfernd
aus die zeit derl angen zocknächte ;)

hat die die freundin hingestellt? :P