Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: Chill

Begonnen von Hoppelhase, 02. Februar 2005, 16:00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoppelhase

Hallo,

kann jemand von Euch Spells herstellen?

Suche verzweifelt den Spell Chill (Einfrieren auf deutsch, Druidenspell) als Aufwertung, weil mit meinem Lehrling 1 reiß ich da ja mal gar nichts und meinen nächsten Damage krieg ich erst in 4 Leveln.

Beim Broker find ich den nicht, hab ich schon so oft geguckt. Oder gibts nicht alle Spells als Aufwertung?

Hat jemand ne Idee?

Manny

verwendest du den spell denn überhaupt noch? wenn meine datenbank stimmt, dann ist dieser spell ja level 11,.. also wohl schon grau für dich.

spells bis level 20 kann iron (elfriede) herstellen.

höherlevelige schreibst du am besten in den crafterchannel,.. da meldet sich sicher ein sage der dir den macht.

Hoppelhase

Naja, da nach diesem Lvl 11 Spell bei mir fast nur noch Heals oder Buffs kamen nutz ich den schon noch ab und zu.
Spätestens wenn ein Kleriker mit in der Gruppe ist bin ich ja sonst so gut wie arbeitslos. Und meist reicht mein Mana fürs Heilen und ein bisschen Schaden machen (die Betonung liegt da auf bisschen  :roll: ), von daher wär ne Aufwertung gar nicht so schlecht.

Iron

hab mich mal versucht und is gleich Apprentice IV bei rausgekommen :D müssen uns nur noch ingame über den Weg laufen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Oh hey wow vielen Dank, das ging ja schneller und einfacher als erwartet.  :o Werde, wenn nichts in RL dazwischen kommt, wahrscheinlich heute Abend so ab halb acht on sein. Musst mir nur sagen, was Du dafür bekommst.

Iron

Hoffe ja er wird dir noch gute Dienste leisten, wer weiß wann der nächste Spell kommt der noch besser is ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser