Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hilfe, wie hei

Begonnen von Coward, 20. Januar 2005, 13:51:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Seit Wochen grübel ich jetzt schon über meinen Nachnamen. Als ich Coward ins Leben gerufen habe hatte ich einen, aber den hab ich inzwischen verworfen weil er mir nicht mehr gefällt. Ich suche einen Nachnamen der vielleicht das Wort "Brave" beinhaltet : Coward Bravest, Strongnbrave Bravebear, Bravefist (bloss nicht Braveheart, zu ausgelutscht), oder vielleicht Wörter mit ähnlichen "mutigen" Bedeutungen wie Strong, Hero, etc. Irgendwelche Ideen? Bitte um brainstorming und gebt mir Ideen!

Wiski

Was ist es denn für ein Typ char? Ich meine, ist es ein fetter Krieger oder ein zarter Barde? Ich tippe aber mal auf Krieger... ich mag den hier:

Coward Crumb

Crumb heißt übersetzt "Krümel" ;) Find ich total geil ;)
Ansonsten:

Coward Ironfist
Coward Bravestorm

Naja, so heroische Sachen liegen mir nicht... aber ich hab's versucht ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Coward

Das ist ein Barbaren Mystiker. Danke für das feedback!

Manny

oje, ich bin da total unkreativ ....

Yoker

Ich bin da auch viel zu unkreativ.
Hab mir auch meinen Namen nicht selbst einfalles lassen :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

SirYeti

Wie wäre es dann damit:

Coward Strongbeer
Coward Cowslyer
Coward Bravesoul
Coward Ironshield
Coward Wardbreaker
Coward Braveward
Coward Bravemind
Coward Stormbear
Coward Stormwalker :-)
Coward Stormbrother

Also mehr fallen mir nu wirklich nicht ein.....
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Ich weiss ja nichtmal wie ich selber heissen will, wie soll ich da jemand anderem Tipps geben? Werd wohl solange Namenlos bleiben bis jemand Elfriede ingame heiraten will ^^ Na ja gefallen muss ihr der Bursche natürlich auch :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Elfriede von Bohnerwachs?  :D  :lol:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

also Coward Strongbear würde mir gut gefallen :-) ... da ist erstens dein "strong" drin, und zweitens der Bär in den du dich verwandeln kannst!

mein Mystiker heisst übrigens "Jakob Baerenstark"
:-)

Iron

hehe, hab ich ja noch gar nicht gesehen, sollen wir dich jetzt Benni nennen? ;)

(für Unwissende: es gab mal ne Carlsen Comic Reihe die Benni Bärenstark hiess)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Schon mal vielen Dank für die Anregungen, ich schätze ich werd mich übers Wochenende dann festlegen. Zum Glück sind nicht alle Entsheidungen die man im Leben so trifft so schwierig  :P

PalmoDiWedelo

ironshield und bravestorm gefallen mir :)

wie wärs mit bravefist?
oder coldsteel? ^^


achja *wave* an alle neuen :P

Oakfather

Ich fand dieses Zitat passend zum Titel des Threads. Zu Ehren unseres Clanknechtes:
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."        
W.C.Fields

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien