Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wie klein die Welt ist...

Begonnen von Wiski, 24. Januar 2005, 21:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ihr habt doch sicher die News schon gelesen über die tolle Karte von Azeroth. Diese habe ich per Zufall entdeckt, als ich so rumgesurft habe. Erstellt wurde diese Karte von Avina - da machte es plötzlich *ring* bei mir: Ich habe mein Screenshot-Archiv durchsucht und tatsächlich bin ich auf eine Druidin gestoßen, die Avina hieß. Wie sich mittlerweile rausgestellt hat, war sie das wirklich und somit kennen wir uns schon seit Monaten ;)

Ich wollte das nur mal so mitteilen, da man daran erkennen kann, wie klein doch die Welt ist... Zwei Zufälle: erstmal eine dt.-sprachige Person in einer Closed US Beta finden und dann noch unabhängig davon Wochen später wieder im Internet aufeinanderstoßen ;) Das fand ich schon toll irgendwie!

EDIT: Ich stehe gerade, dass Avina auf ihrer Homepage ein Bild von Amalthea hat: http://www.kaldorei.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=31&page=4
(und dann das Bild mit der Unterschrift "Nachtelfen Druidin" - das 4. von oben links) *stolzbin*

Hier das Beweisfoto ;)



Ein Beweis für das Alter des Bildes ist vor allem die Tatsache, dass im Hintergrund noch die Auktionswagen stehen (in SW!) ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

hab grad gesehen "Avinia" ist die letzte neu registrierte Person hier im Forum :-)

Wiski

Ja, er/sie spielt aber mit seiner/ihrer Gilde auf einem RPG Server und Elfen-Only... Aber vielleicht Besucht Avina uns ja ab und an mal hier im Forum, sonst hätte er/sie sich wohl kaum registriert ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."