Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Umfrage auf der HP: Bier

Begonnen von Yoker, 25. Januar 2005, 12:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Zitat von: "Wiski"Es gibt nur einen Ort in Deutschland, wo ECHTES Pils gebraut wird: www.jever.de

;)

Wenigstens einer hier im Thread der Ahnung von Bier hat  :D

Bin ja nich so der Biertrinker...

1.Pils: Herb sollts schon sein, besser als Jever? Geht nich

2.Weizen: Weiss nich, dass säuerliche passt einfach nich zu Bier

3.Dunkel: Passt schon, kann man mal trinken; gibts übrigens auch von Jever

4. Alt: Um Himmelswillen, also soooo alt bin ich dann wirklich nich

5.Kölsch: Mit Urin versetztes Leitungswasser... für die nicht vorhandene Schaumkrone nehme man 1 Tropfen Spülmittel pro Liter

Coward

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Manny"schade um das gute bier ;-)
bier gehört getrunken als das was es ist, ohne limo und ohne banane

*daumendrueck*

Genau! Die Österreicher haben wenigstens noch Geschmack im gegensatz zu anderen :P ..............Coward woher kommst du eigentlich? :twisted:

Ich bin Rheinländer, hier darf mann alles Kaufen, hier gibts Weizenbier sogar im set zu kaufen mit Vaihinger Bananensaft. Davon hab ich sogar die "Collectors Edition" mit bedrucktem Weizenglas. *stolzwieoscar*

Wiski

Zitat von: "Mipak"5.Kölsch: Mit Urin versetztes Leitungswasser... für die nicht vorhandene Schaumkrone nehme man 1 Tropfen Spülmittel pro Liter

Und wieder ein klassischer "Mipak" - da freut sich mein "Stimmen aus dem Off-Script" :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

österreich...= beste biere ;)

naja, trink gern und viel wieselburger,dicht gefolgt von zwickl bier...kennt des wer?+g+

aber natürlich auch puntigamer +g+

und ab und zu gern heineken...jaja...die holländer+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Wer hat's erfunden? Häh? Na wer schon? :P Wenn Deutschland was drauf hat, dann sind das Autos und Bier.  :lol:

Edit: Wird Zeit, dass ich wieder zocken kann. Ich mutiere noch zum Foren-Junky... bald überhole ich noch den Oberspammer Doomi  :oops:  :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

ba des is alles schiach ausser wieselburger :P
murauer ownd alles ^^

Yoker

Naja Österreichische sind ned schlecht aber bayern hat schon noch bessere :P , die vielleicht nur keiner kennt(s.o. Geheimtipp 8) ).

Zwickel is doch eher ne Bierunterart oder?.
Also das bei uns am meisten mit Östrreich assoziirte Bier is Zipfer :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

aber ich hab seit aerodrome eine aversion gegen das tschechen-skol...wah...i könnt speiben wenn i dran denk, wie wir dort gsessen sind und des lauwarme 35cent skol gsoffen haben....wäh ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo


Yoker

Zitat von: "PalmoDiWedelo"ba des is alles schiach ausser wieselburger :P
murauer ownd alles ^^

Bevor die Frage aufkommt Wiski
Schiach=grässlich :wink:

Hab im letzten Monat 3mal so viel gepostet wie seit meinem Anmeldedatum 1.9.02 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: "Doomhammer"aber ich hab seit aerodrome eine aversion gegen das tschechen-skol...wah...i könnt speiben wenn i dran denk, wie wir dort gsessen sind und des lauwarme 35cent skol gsoffen haben....wäh ^^

Schonmal Regentenpils getrunken? *doppelkotz*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Gibt's in Österreich Aldi?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

aldi = billa glaub ich ^^

oder so..

Yoker

Na Palmo des weiß sogar ich
Aldi=Hofer :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo


Wiski

Naja, auf jeden Fall gibt es hier beim Aldi "Karlsquell Urpils" - großartiges Zeug! Taugt vor allem zum Magenausräumen.

Regens (also Regentenpils) könnt ihr euch als Mischung zwischen Kasi (Karlsquell Urpils) und abgestandenem Kölsch vorstellen. Geiles Zeug!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

ja hofer is des...hm palmo du weißt des gar net?

oarg...+g+

hm....i find,guinnes schmeckt wie sojasoße +g+ net so meins...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Ich wenn beim aldi das Bier in den Plastikflaschen mit Schraubverschluss nur seh wird mir schon schlecht. *abgelehnt*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!