Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tradeskills

Begonnen von Wiski, 23. Januar 2005, 13:50:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

jo den skill haben druids
60 mins suckt aber ^^
sins nicht nur 30?

Yoker

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung hab nur bis lvl 12 gespielt in der Beta. Bis dahin war noch nix
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Hab mal nachgeschaut.
Druiden bekommen den Spell
Rebirth  


Gibt den Geist an den Körper zurück. Somit wird der Verstorbene wieder zum Leben erweckt. Stellt dabei eine bestimmte Anzahl von Lebens- und Manapunkten wieder her.  
LVL DMG Target Range C.T. C.D. Mana Requirements at LVL Training
1 Wiedergeburt mit 400 Lebenspunkten und 700 Mana Freund 30 yd 3 sec 30 min 460 Level 20 und Maple Seed 20 10
2 Wiedergeburt mit 750 Lebenspunkten und 1200 Mana Freund 30 yd 3 sec 30 min 460 Rebirth 1 und Stranglethorn Seed 30 50
3 Wiedergeburt mit 1100 Lebenspunkten und 1700 Mana Freund 30 yd 3 sec 30 min 460 Rebirth 2 und Ashwood Seed 40 1
4 Wiedergeburt mit 1600 Lebenspunkten und 2200 Mana Freund 30 yd 3 sec 30 min 460 Rebirth 3 und Hornbeam Seed 50 2
5 Wiedergeburt mit 2200 Lebenspunkten und 2800 Mana Freund 30 yd 3 sec 30 min 460 Rebirth 4 und Ironwood Seed 60 3 90
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Zitat von: "waldwichtel"
Zitat von: "Yoker"Naja erste auswahl dürfte sein:
Nicht auf inwow server :roll:

EXTREM WICHTIG :D

Aber ich denk ma es wird vor Erscheinen ne Serverliste veröffentlicht werden, dann kann man schonma entscheiden. Vielleicht macht Griffin ja wieder nen Poll auf dafür :D

aber sicher doch ;)

beim inwow-server bin ich noch etwas kritisch....was meint ihr, was machen die anderen großen/wichtigen clans ?

Yoker

Was die anderen großen gilden machen ist doch wurscht da die meisten eh auf PvP sein werden und was bringts mir/uns wenn ne große und bekannte gilde auf unserem server ist/nicht ist?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

ich fands damals mit DAoC auf Avalon recht gut...wars nicht DER deutsche server ? *indererinnerungkram*

Yoker

Weiß ich ned hab kein DaoC gespielt :oops:


Naja ich seh halt keine Vorteile/Nachteile mit ner großen gilde auf einem server zu spielen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Wie wär's, wenn wir einfach mal die "große" Gilde auf einem Server stellen? Ich werde definitiv nicht irgendwo spielen nur weil da eine Gilde mit ach so tollen und vielen Mitgliedern ist, dazu bin ich zu stolz. Schließlich bin ich ein WoW-Veteran, da muss man stolz haben, steht so im WoW-Gesetz :D möhm... ich muss wech...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Zitat von: "Wiski"Wie wär's, wenn wir einfach mal die "große" Gilde auf einem Server stellen? ..
Das ist eine gute Idee :) Wenn wir wo sind, wo zig andre riesige und bekannte Gilen sind, besteht die große Chance, dass wir schnell zur Mittelmäßigkeit verfallen :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

da ich ersten char mage mach werd ich Schneider/Lederarbeiten nehmen
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

schneider/skinning meinst oder? ^^

LastPigStanding

jop :P

aja komm bitte nach da schul glei ham weil dann fahr ma twins :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Zitat von: "LastPigStanding"jop :P

aja komm bitte nach da schul glei ham weil dann fahr ma twins :P

Auch wenn's nicht für mich ist? Gibt's dafür 'ne Übersetzung? ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Ja meine ich

Achja komme bitte unmittelbar nach der schule nach Hause damit wir gleich ins Twins(Fitnessstudio in Graz) fahren können :D


Owl des gleiche mit dene preißn 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Hab mich jetzt mal Informiert und beschlossen Skinning/Lederdings(Tribal) zu machen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Als Druide nützlich (wolltest doch Druide werden oder?)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Jup und genau deswegen mach ichs auch so;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass die damaligen Tribal Teile ab Level 55-60 nicht mehr so ganz brauchbar waren. Aber da kommen sicher noch neue Patterns...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Zitat von: "Wiski"Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass die damaligen Tribal Teile ab Level 55-60 nicht mehr so ganz brauchbar waren. Aber da kommen sicher noch neue Patterns...

Das hoffe ich doch sonst renn ich ihnen die Tür ein :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

So, ich hock mich vor die Glotze, bissl abspannen. Bis morgen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."