Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gilden Raid Quest?

Begonnen von SirYeti, 09. Januar 2005, 13:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Ich hab gestern Abend mal die Quests in Q Harbor abgearbeitet und dabei auch eine Quest bekommen von dem Typ bei dem man die Gilden anmelden muss. Den genauen Namen weiß ich leider nicht (wird nachgeposted) aber es  geht dabei um Gnoll Avatare im verschütteten Tal. Die Quest steht bei mir im Journal unter diverse. Also jetzt meine Vermutung: Das es sich hier um die Gilden Raid Quest handeln könnte die es mit Gilden Lvl 5 geben soll.

Jetzt meine Frage:  Weiß jemand was damit anzufangen? Und soll ich die Quest mal behalten oder wieder löschen? Ach ja und wie funktioniert das wegen der Lvl Differenz bei Raids?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

wir waren gestern mit gildengruppe im bereich für diese quest.
war allerdings mehr oder weniger uninteressant da es dort nur low mobs gibt
alles grau
um an die höheren interessanteren quests zu kommen muss man wohl erst die gilde weiterleveln
der zutritt hat übrigens einen 6-tagetimer
also alle die dort waren dürfen nun 6 tage nicht mehr hin
:-)

Manny

ach la,.. levelunterschied darf immer maximal 6 level sein
dann zählen xp, questbelohnungen und alles was dazu gehört

ist der unterschied zum größten char in gruppe, 7 oder mehr level zählt gar nichts

Yoker

Zitat von: "Manny"ach la,.. levelunterschied darf immer maximal 6 level sein
dann zählen xp, questbelohnungen und alles was dazu gehört

ist der unterschied zum größten char in gruppe, 7 oder mehr level zählt gar nichts

Ich weiß es ja ned aber mir hat mal einer gesagt dass diese Abstufung von lvl abhängt d.h. je höher die Levels sind umso höher dürfen auch die Unterschiede sein. Kann das wer bestätigen?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

SirYeti

Gute Frage ob das Level abhängig ist, habe das auch mal IG gehört aber nix dazu gefunden. Was allerdings auch interessant wäre ist, ob diese Level Begrenzungen auch für Raids gelten? Also ob zB. eine Gruppe ~26 mit einer Gruppe ~16 einen Raid machen kann oder nicht. Wäre bei unserer Gilde schon interressant. Auf jedenfall könnten man dann mal sehen ob die Spieler so im Midlvl Bereich (zB. Tali, Coward usw.) die Gildenquest dann auch mal machen. Gibts dabei eigentlich auch Gildenpunkte zu verdienen?

Achja und braucht jeder diese Quest um da rein zukommen oder reicht einer in der Gruppe?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Gildenerfahrung gab es keine (vielleicht wenn Mobs noch Farbe haben, aber reine Spekulation).

Zur anderen Frage, die Quest hatten glaub ich alle, aber nur bei mir war sie am Ende abgeschlossen, sollte also reichen wenn einer die Quest hat.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser