Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW - Wer spielt wo?

Begonnen von Wiski, 12. Januar 2005, 14:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Zitat von: "Mipak"So wie ichs verstanden hab:

PvP:
ÜBERALL PvP zwischen den beiden Fraktionen möglich
Soweit ich weiß, gibts 3 Zonen. Grüne, gelbe und Rote.
In Grünen bist du sicher, kannst aber die Bösen, die in der Zone rumlaufen angreifen wann du willst.
In den Gelben bist du, sowie der Gegner jederzeit angreifbar.
In den Roten bist du Angreifbar, kannst aber niemanden angreifen, solange er nicht als PVP geflaggt ist.
Die für dich grünen Zonen sind also für den Gegner rot und die für dich roten sind für deinen Gegner grün.
So hab ich das verstanden mit den PvP Servern


Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

sp3rtz

Zitat von: "Yoker"Mal was ganz anderes, welche Klasse/rasse werdet ihr bei release spielen?

1. nachtelfe priester
2.schurke oder pala


2. aber erst ab märz falls ich bei wow bleib auf 2t acc :p

Manny

Zitat von: "sp3rtz"
Zitat von: "Yoker"Mal was ganz anderes, welche Klasse/rasse werdet ihr bei release spielen?

1. nachtelfe priester
2.schurke oder pala


2. aber erst ab märz falls ich bei wow bleib auf 2t acc :p

wie 2.account??

Iron

Oh werden Buffbots bei WoW auch wieder ein Thema sein?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Mit ziemlicher Sicherheit.
Oder meinst, es wird niemanden geben, der jeden erdenklichen Vorteil ausnutzen will?
Da freut man sich über die Lösung, die SOE gefunden hat.


Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Buffbot = 2. Char von jemanden, der im Spiel ist, nur um den Hauptchar zu buffen, heilen etc.

SOE = Die Dödel, die EQ2 gemacht haben.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Ryujo

soe=sony online entertainment (everquest 2)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

Das mit dem Buffen kannst bei WoW aber knicken...

Du müsstest alle 10-30 Minuten den Char wechseln, was vor allem nicht möglich ist, wenn du in einer Instance spielst.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Dann bufft man halt alle 10-30 mins neu.  dauert ja nur paar Sekunden.
OK in Instanzen sind die vielleicht net grad hilfreich, aber draußen werden bestimmt ne Menge Bots gestickt irgnendwelchen andren Chars hinterherlatschen :)



Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Ich würde keine 2 Accounts bezahlen, nur damit ich ab und an mich selber buffen kann :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

sp3rtz

1 acc zum zoggen 1 acc zum craften ;) wenn nur alle 5min während dem lvln n teil produzierst gibt das schon n haufen ups ;p
ev buffbot
und zum kohle farmen wars noch in keinem game verkehrt wenn 2 klassen gleichzeitig zoggen kannst

Wiski

Ja, aber 2 Accounts bezahlen?  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Wiski"Ja, aber 2 Accounts bezahlen?  :roll:

das schreckt viele nicht wirklich ab
in daoc sind am schluss 50 % aller spieler mit 2 accounts rumgerannt
auch bei uns in der gilde hatten viele 2 accounts oder mehr

Iron

ich weiß nur in DAoC hat das Ausmaße angenommen, die ich persönlich als störend empfand. Ein Grund warum ich nie eine Schleicherklasse gespielt hab war der Quasi-Zwang zum Bot wenn man im RvR eine Chance haben wollte, denn man konnte relativ sicher sein das potentielle Gegner von Oberkante Unterlippe bis Unterkante Zehenspitze vollgebufft sind, da kann man sich seine Chancen leicht ausrechnen wenn man ohne Botbuffs ins Gefecht gezogen ist. Man konnte quasi mit seinem Volkswagen Charakter mit 10 € mehr pro Monat einen Porsche Charakter spielen wenn der denn regelmässig durchgebufft wird. Letztenendes sehe ich das ganze mehr als Marketing Masche um den Leuten eben mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, denn die Problematik war hinlänglich bekannt und man hätte so leicht etwas dagegen tun können von Seiten der Programmierer, aber dann wären ja Einnahmen weggebrochen  :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

hmm..
irgendwie komm ich immernochnicht damit klar am pve server zu spieln ..

da irgendeinen orc in meinem fall jetzt zu sehen und ihn nicht anzugreifen is einfach fad :P


und ehrlichgesagt find ich allianz auch fad ^^

mir hat horde auf pvp server um einiges besser gefallen
die horde chars sin einfach kuhler :D

Waldwichtel

Jo, dass die einem einfach so übern Weg laufen is leicht gewöhnungsbedürftig und nervt mir auch. Fänds besser, wenn die einfach net zu uns reinkönnten, wie in DAoC.
Aber ich nehm lieber das in Kauf, als irgendwelche möchtegern Roxx0r, die mit ihrem 60er Char mei Grp hinterrücks niedermeucheln.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Mipak

Mal wieder zurück zum topic kommen:

Hab mich auf DE-2 angesiedelt..
-Sizzel ein mürrischer Zwergenjäger dessen Bettbegleitung sein Gewehr ist

Benny

Also ich spiele im Moment auf Server 1 eine Nachtelf-Priesterin mit dem Namen Ilvana, sie ist Stufe 30 und gehört der Gilde Hoher Rat an, die ich aus Spaß einfach mal gegründet habe  :wink:

Wenn jemand mal reinschauen mag, kann er sich ja mal bei mir melden.

lg

Lupi



Wiski

Hey Lupi!

Hast du den HR mit mehren Leuten da gegründet? Wenn ja, dann nimm die alle mit in die Retail ;) Du spielst doch Retail mit uns oder?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."