Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

I just dropped in...

Begonnen von Prinoda, 17. Januar 2005, 20:43:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinoda

to see what condition my condition was in.
Ach du liebe Güte, wo soll ich anfange, ich komme mir vor wie Alice im Wunderland. Eben noch von Griffin förmlich dazu gezwungen worden beizutreten und jetzt soll ich mich auch noch vorstellen.  :wink:  Nur ein klitze-kleines Späßchen, und ohne zu weit in meinem kleinen Vorstellungsthread vorgreifen zu wollen, ich will eben dies tun: Also ich bin der Justus spiele WoW (momentan Final Beta, einen Troll Rogue lvl 19 und einen noch kleinen, aber feinen Zwergenpala lvl 10). Zu meinem mehr oder minder alles dominierenden Leben, ich kleiner Megalomane, ich, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer! dass ich 17 bin,  dieses Jahr volljährig werde, und! die zwölfte Klasse besuche. Ach, in der Final-Final werde ich einen Shadow-Priest spielen, ich hoffe das liegt mir ein wenig. Ich hoffe es sind noch mehr auf den Server DE #1 und DE # 7 (PvP) unterwegs. Man sieht sich dann wohl bald. Wenn's noch Fragen gibt, dürft ihr die gerne stellen. Frohes miteinander spielen.  :o
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Yoker

Wir kennen uns ja schon aber trotzdem:

Herzlich willkommen im Hohen-Rat 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

na also, geht doch :twisted: *mitderpeitschefuchtel*

Oakfather

Hab mich schon gefragt wie lange es dauert, bevor du im Forum vorbeischaust. Willkommen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

ahh das ist also der geheimnisvolle Prinoda, na denn willkommen bei uns.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Welcome :-)
(auch wenn wir uns in nächster zeit eher nicht ingame treffen werden da ich kein wow spiele)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**