Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Cheat legt Electronic Sports League lahm

Begonnen von Idefix/Druifix, 28. Dezember 2004, 15:55:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Die Electronic Sports League (ESL) musste aufgrund eines neuen Cheat-Programms, das derzeit scheinbar nicht entdeckt wird, seine Counterstrike-Ligen vorerst in eine Zwangs-Winterpause verfrachten.

,,Aus aktuellem Anlass sehen wir uns nun gezwungen, die Counter-Strike Ladders komplett zu stoppen", heißt es dazu auf der offiziellen Seite. Der Kern des Problems liegt darin, dass das in der ESL derzeit gängige und unter Pflicht stehende Anti-Cheattool ,,Cheating Death" nicht in der Lage ist, den neuen Cheat zu erkennen. Grund hierfür ist eine gecrackte Version des Anticheats, der es erlaubt, sich trotz der Nutzung von nichterlaubten Modifikationen auf Server einzuloggen.

Die wohl einzige Alternative zu Cheating Death, Valves Anti-Cheat (VAC), erkennt derweil nicht genug Cheats und schon gar nicht diesen - wodurch VAC als mögliches Äquivalent zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs entfällt. Diesen Umstand erkennend sind mit sofortiger Wirkung alle Counter-Strike-Ladders bis auf Weiteres gestoppt. Anstehende Spiele können noch ausgetragen werden, sofern beide Teams damit einverstanden sind.


das finde ich ja richtig derbe :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

jau mal sehn ob ich nach der lösung des probs wieder anfang ^^

Karti

ist mit dem neuen cheating death wieder behoben, und die liga läuft auch schon wieder

PalmoDiWedelo



soviel zu mit cd behoben ^^
das oben is die neueste version

Karti

hast sicher mit paint reingemalt :)

was auch erklären würde, wieso die c-d farbe die gleiche is wie die von den Kästchen :)

naja, wie auch immer, ich meinte nicht "behoben" im sinne von "sicher" :P

nur der eine weitverbreitete cheat, welcher die schwarzen ränder hervorruft, geht nicht mehr.
ist auch nicht der hier verwendete, fehlen doch die ränder.