Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW - Tabard

Begonnen von Wiski, 26. Dezember 2004, 10:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

doomi und ich haben halt geschmack :D (obwohl er a össi is  :oops:)   :lol:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

Zitat von: "Ryujo"doomi und ich haben halt geschmack :D (obwohl er a össi is  :oops:)   :lol:

hihi ^^

juhuuuu,leeloo is mal einer meinung mit mir...(meinung=geschmack!?!+g+) ganz was seltenes....

;)

also, macht wer nen poll?

(und ich denke, dass wir bei der eiche bleiben oder? geht nur mehr um die farben...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny


Waldwichtel

Findet hier niemand diesen "Plüschrand" schick?
Also mir gefällt der, hat irgendwas erhabenes.
(ich mag die Löwen, erinnern mich an meine alte Legoburg :D)
(schlicht, aber hat imho was)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Anonymous

Hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachtstage verbracht und seid reich beschenkt worden.
Ich dacht ich könnte hier auch einen kleine Vorschlag, welcher mir am besteten gefallen würde, beisteuern.


Viele Grüsse und einen Guten Rutsch Euer Oscaron De Mortis

Ps.: Solltet Ihr intern abstimmen habe Ich leider keinen Zugang, wäre aber auf jeden Fall für eine Eiche im Banner.

Griffin

bin gerade auf folgendes bild gestoßen



ich finde die wirken einfach richtig nobel. und die passen zu uns, sowas ist die kleidung von ratsmitgliedern ;)

wäre toll, wenn ihr mal die augen offenhaltet nach mehreren tabard-bildern, um die mal im ingame-zustand zu sehen...wirkt imho doch deutlich anders

Wiski

Also ich werde ganz sicher nicht eine Adaption eines Tabards einer anderen Gilde nehmen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

naien, aber halt der stil (farben + evl boder) - genau sowas hatte ich im sinn
ähnliche tabards werden eh überall rumrennen, es sei denn wir suchen uns was ganz hässliches aus ;)





Ich bitte alle bei der Abstimmung im internen Forum mit zu machen !!

Karti

mal etwas offtopic:
also ich hab irgendwo an anzug gesehen, den hab ich vor, in der zivilisierten welt zu tragen, und da wüsst ich gerne, wird da das logo einfach gespalten in der mitte oder rechts und links das logo oder wie?

edit:
doch nicht ganz soo offtopic, bestimmt das doch, für welches logo ich stimme, den baum/kranz oder die beiden löwen

Snake

ich kann ja gar nicht im internen abstimmen .... :cry:

macht nix, sucht mal was schönes aus ...


aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Doomhammer

gebt andi rechte....

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Snake"ich kann ja gar nicht im internen abstimmen .... :cry:

macht nix, sucht mal was schönes aus ...


aNDi
muste thomas(thts)fragen oder warten bis Oak wieder da ist.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Ihr bekommt bald ein Memberscript mit schicken Profilen MIT Bild-Funktion... ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."