Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der neue Client auch f

Begonnen von Flo, 18. Dezember 2004, 12:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

wird das beste sein....

n8i ihrs....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

so, neuer tag - neues glück :D

ich hab jetzt wow neu installiert und jetzt saugt er nen patch, kann nur hoffen das es der richtige is.

Doomhammer

passt...bei mir funzt alles;)

gidget heißt mein schöner pala ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

hmm.. jetzt hab ich vergessn was ich sagen wollt..

achja
die deutsche version v wow SUCKT

miese übersetzungen  teils imemr noch englische mob- zonen namen
najut das stört nicht so.. :P

aber das mieseste sin die kampf meldungen
50 dmg blahblahblah   ausweichen  (ja da steht ausweichen) 50 dmg 60 dmg verfehlen (^^)  usw..  ganz schön nervig..
die meisten ham gleich alles deinstalled und englischen clienten gesaugt :P

Doomhammer

deswegen ist es auch noch ne BETA ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

ach, übersetzung is mir eigentlich egal.

Ryujo

palmo, wo daoc released wurde haste auch denglisch (mit nen guten schuss französisch) gehabt.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

wir ärgern uns in EQ2 auch noch mit einem etwas bescheidenem denglisch ab ... aktuelles Beispiel aus meinem Chat: 'Ihr raubt skelletierte Hand von the corpse of a tireless student' .... und es gibt noch jede Menge solcher highlights ... na ja es kann nur besser werden, hauptsache die spielbarkeit ist gegeben ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flo

wer spielt jetzt eigentlich WoW aufn Korea server?
bitte sagt mal euer namen weil ich bin atm fast die ganze zeit alleine unterewegs. bin lvl 21 Shaman ;)

bzw. mein name: muhkuhxpk

Dichter

ich wollt dich anwhispern aber man darf nicht mit gegnern chatten  :twisted:

Flo

treffen wir uns mal irgendwo?  :twisted:

Doomhammer

ich hab mich heute schon mit dichter unterhalten =)

still is der server in der tat...vor allem, weil die kori namen net angezeigt werden,und lesen kann man a nix von ihnen+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

in releaseversion sin aber bessre namen als muhkuhxpk erwünscht ^^

Flo

Zitat von: "PalmoDiWedelo"in releaseversion sin aber bessre namen als muhkuhxpk erwünscht ^^

ja ich weiß, mein name in der retail wird sein: 1337.gosu. ^^

PalmoDiWedelo


Doomhammer

ich hab ne frage...

bin jetzt lvl 1, hab mein erstes talent gespecct, aber irgendwie schaff ichs net, des auf mei leiste zu ziehen(lay on hands beim pala...)

oder was kann ich sonst damit anstellen? me hat kA ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dichter

talente gibts erst mit lvl 10. (talent points)
skills müsstest du mit der taste p aufrufen können und dann auf die leiste ziehen. ausser du hast nurfed oder sowas, da gibts ne option, welche die leiste blockiert, damit man nicht versehentlich was rumpfuscht.
wenn sich der skill nicht auf die leiste ziehen lässt ist er wahrscheinlich passiv?

Flo

jo, die passiv spells kann man net auf die leiste ziehen.

Doomhammer

ganz dumm bin ich auch nicht+gg+

es heißt: lImproved Lay on Hands    

Erhöht Armor des Ziels um x % für eine Minute.    



so passiv klingt das net...


bug?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

lol bin ich dumm ^^

natürlich musste ich es vorher skillen ;)

:roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**