Autor Thema: Weihnachtsthread  (Gelesen 10936 mal)

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
Weihnachtsthread
« Antwort #20 am: 16. November 2005, 17:36:01 »
also kann auch erst ab 22.12  so ab um fünf weilda bin ich dann wieder zuhause  =)
würde auch mitmachen    kann aber nicht für eike sprechen, weil er ein weihnachtsmuffel ist.
maika frage ich bei gelegenheit mal, wenn das ok ist ...
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline Doc

  • Krieger
  • Beiträge: 357
    • http://www.zeitz.net
Weihnachtsthread
« Antwort #21 am: 17. November 2005, 10:47:24 »
Matze wollen auch unbedingt mitmachen und gaaaanz viele geschenke kriegen....
Bei Sarah bin ich mir auch recht sicher, dass sie gerne mitmachen will =)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Weihnachtsthread
« Antwort #22 am: 17. November 2005, 14:49:34 »
Zitat von: "Doc"
Matze wollen


is matze jetzt scho viel?*g
oda is das sdudendnsprache ;)

Offline Hannes

  • Ritter
  • Beiträge: 763
Weihnachtsthread
« Antwort #23 am: 18. November 2005, 15:37:53 »
woah leute ihr stürzt mich wieder ins Chaos...
Weihnachtsfeier jo oki aba bitte doch ohne Geschenke am Ende bekomm ich dann wieder jemand wo ich absolut kein Plan hab was ich demjenigen schenken soll...(letztes Jahr war´s Matthias..s'wö)
Aba wenn´s sein muss binsch ma mitläufer...ansonsten naja schau ma ma wo wir´s machen könnten.

Vorschlag: In meinen Garten draußen - ihr bringt alle 10kg holz und Briketts mit und Isoliermatte und 10L Glühwein dann könnten wir die Bude warm kriegen - achja das Eis aus dem Pool müsste dann als Wasser-ersatz aufgekocht werden. ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Offline Doc

  • Krieger
  • Beiträge: 357
    • http://www.zeitz.net
Weihnachtsthread
« Antwort #24 am: 18. November 2005, 16:54:48 »
Ich meinte matze und mich, habe aber wohl aus lauter bescheidenheit mich selbst vergessen ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Weihnachtsthread
« Antwort #25 am: 18. November 2005, 17:17:09 »
Zitat von: "Mareike"
Zitat von: "Doc"
gaaaanz viele geschenke kriegen....


geschenke kriegt nur jemand der artig war... das müssen wir uns bei euch? nochmal ganz genau überlegen *gg


mammi mammi...war ich unartig dieses jahr??? JAAAAAAA
ich will n geschenk!  :roll:  :roll: die/den ich ziehe bekommt ja auch was, auch wenns böse war s jahr, ich mach da keine unterschiede ;)

Offline püddü

  • Ritter
  • Beiträge: 967
Weihnachtsthread
« Antwort #26 am: 19. November 2005, 01:15:33 »
also mich könnda ausplann =/

wennsch meinn dienstplan finde, tippsch euch ma ab wie mein dezember so aussieht.. also ich könnt zu ner weihnachtsfeier dasein, die zwischn o1. und o9. oder am 11. dezember stattfindet, danach siehtz mies aus..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Weihnachtsthread
« Antwort #27 am: 19. November 2005, 10:16:12 »
schade... =(

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Weihnachtsthread
« Antwort #28 am: 25. November 2005, 23:43:22 »
SOOOOOOOOOO
alle jahre wieder ;)

also wir ham nu nen termin fesdgemachd weils einfach hm schwer is diesjahr alle unna einn hud zu bekommn.. klar sin am 23. sicher alle da aba wir findn keine familie die bereit is an dem tag no ne horde menshcn zu sich aufzunehmn: also - am 17.12. bei alex (der sachd morgn noma bescheid ob au wirklich)
uuuuuuuund
weil dazu ja au geschenke gehörn und so, müssma noma wissn wer nu alles kommd weilwa da zeddl ferdsch machn wegn ziehn

bis jetzt sind fesd

matze
thommy
alex
hannez
jana
king
ich

und ich vamute ma mareike kann da nu nich und weiss ja nich was da nu mid kristin/eike is, was mit thomas/sarah is oda frank und so.. sachd ma bitte bis morgn hm so um 5 rum bescheid da kannsch no zeddl machn
und wer sich dann hald später dazumelded kann gern kommn aba muss hald damid lebn dassa sich entweder selbsd beschenkn muss oda hald nix bekommd *gg

alles annre müssma dann ma no ausmachn das hald nur soweid wegn weil no zeit für geschenkideefindn und kaufn...

ach ja falls ihr bis um 5 nich schaffd könnda au no sms schreim aba au nur so bis sachma ma um 1o alles annre wär dann bissl plöht *g

also dann ma los ;)

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Weihnachtsthread
« Antwort #29 am: 26. November 2005, 00:31:28 »
ich würde auch gerne nix bekommen, wenn das keine umstände macht..
fragen tu ich, versuche mal, dran zu denken...aber mag kein geschenk bekommen, is net böse gemeint
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Weihnachtsthread
« Antwort #30 am: 26. November 2005, 12:12:24 »
hm
wir könnns auch ganz lassn mid dem schenkn
könnd ja bescheid sagn wie ihr das seht..

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Weihnachtsthread
« Antwort #31 am: 26. November 2005, 15:37:51 »
also bei mir ist am 17. grundsätzlich platz,also wir können bei mir feiern,meine mutter macht noch sauber bis dahin und dieter müsste sich noch um fließend wasser kümmern...das wäre das einzige manko,aber es sollte bis dahin behoben sein.... :)

wegen schenken ist mir an sich egal,nur ich bekomme das ganze jahr über geschenkt und das habe ich überhaupt nicht verdient und dann habe ich das gefühl,dass ich dann jemandem was schuldig bin....meine mutter beispielsweise würde sich freuen,wenn sie von mir mal was bekäme,was aber nicht passieren wird,deswegen mag ich halt auch nicht unbedingt beschenkt werden
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Weihnachtsthread
« Antwort #32 am: 26. November 2005, 15:43:57 »
aber du bekommsd doch was von irgndwem und derjenige bekommd auch von irgndwem und du schenksd doch auch irgndwem ne kleinigkeit.. s geht doch auch um nix annres als um ne kleinigkeit..
naja ich würd sagn da rednwa heut amd noma drüba

Offline sheep

  • Krieger
  • Beiträge: 424
Weihnachtsthread
« Antwort #33 am: 27. November 2005, 21:22:04 »
sorry für das späte melden, aber hab am 17. keine zeit bin da noch in werni komme erst en 22./23. heim.  demzufolge is eike auch nicht da ...

aber wünsch euch viel spass =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Offline püddü

  • Ritter
  • Beiträge: 967
Weihnachtsthread
« Antwort #34 am: 28. November 2005, 14:17:13 »
also ich hab 17. bis 21°° dienst je nachdem wies mir dann is würdsch evtl no vorbeiguggn..
und zu am 23. is dann bestimmt jeder heime.. da habsch au bis 21°° dienst.. =/
dafür habsch 28. + 3o.12. frei. da habt ihr so gut wie alle ferien, würde mich freun wenn mich da ma jemand besuchn möchte..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Offline Doc

  • Krieger
  • Beiträge: 357
    • http://www.zeitz.net
Weihnachtsthread
« Antwort #35 am: 28. November 2005, 15:38:50 »
Sarah und ich habne am 17. zeit und kommen gern, aber das weiß jesi ja schon...
Und falls es keine geschenke gibt, wäre sarah ziemlich erleichtert =)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Weihnachtsthread
« Antwort #36 am: 30. November 2005, 09:26:47 »
so wies aussieht habsch 17. frei und bin in zeitz, vlei kommsch ma rumgeguggd....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.