Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

alte (ex-)members

Begonnen von Griffin, 18. Dezember 2004, 21:16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

weiß jemand von euch, wies um tkey und evok steht ?
tkey hat das letzte mal im oktober was gepostet und evok is ja damals gegangen
fänds klasse wenn die sich mal wieder blicken lassen würden, oder sogar bei WoW (oder halt EQ2) mit machen würden (obwohl  tkey vor nem jahr meinte er würd kein blizz-game mehr spielen ^_^)

wenn wer was weiß wärs toll

Oakfather

Evok is weg. Hugo denk ich ist und wird dem HR treu bleiben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

Zitat von: "Oakfather"Evok is weg. Hugo denk ich ist und wird dem HR treu bleiben.
njo, aber der hat sich auch jetzt schon 2 monate nich mehr blicken lassen

und auch bei dem stress dens bei evoks austritt gab..fänds gut wenn er wiederkommen würde, aber das müsste man ihm vielleicht mal anbieten, damit er überhaupt erst auf die idee kommt

Mipak

Woher willst wissen, dass er 2 Monate sich nich mehr hat blicken lassen¿
Hatte hier auch schon monatelang nix geschrieben, aber regelmässig geschaut.
Spamthread mag halt nich jeder, je nach aktuellem Niveau und als inaktiver/ex-member hat man meist zu den gamespezifischen Threads oftmals nix zu sagen.

Idefix/Druifix

tkey lebt noch und schaut öfters rein hier.
wow wird er nicht zocken.
er spielt weiter hin daoc bei denn defenders of steel!

ps.
ist evok nicht zum anderen hohen-rat in daoc gegannen?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

meine ja nicht mehr gepostet mit tkey >.<

joh, evok hat gewechselt....aber DAoC is DAoC, wer weiß wies jetzt steht ?

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Griffin

weiß denn jemand, wie man ihn kontakten kann ? ein versuch kann nich schaden

Oakfather

Warum ihn kontaktieren? Wenn er Interesse am HR hätte würde er sich doch melden, denke ich...
Die Adresse unserer HP und unseres Forums sind kein Geheimnis.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

mipi, bist du jetzt eigentlich noch ein hr?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

DarkTyrael

aber weger akutem Schulstress total inaktiv was Spiele angeht

Mipak

Zitat von: "Doomhammer"mipi, bist du jetzt eigentlich noch ein hr?

Schau dir die Mitgliedsliste an und du weisst es  :P

Bin dort schon lange nimmer mehr aufgeführt.
Lag halt daran, dass kein gemeinsamer Spielenenner in Aussicht war und ist und forum-only is meiner Meinung einfach nich genug.
Sollte es zukünftig zu Überschneidungen im spielerischen Bereich kommen, könnte es sich aber schnell ändern ;)

Oakfather

Sorry, Mip. Werde diesen Fehler sofort korrigieren. ZUMINDEST als Ehrengast wirst du immer HR sein  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Selvios

tkey ist ja mit ein paar Leuten (inkl. mit) zu DoS gegangen, wo er eigentlich täglich anzutreffen ist. Wenn ich dran denke kann ich ihm ja mal ausrichten, sich hier zu melden  :D

Wiski

Existiert der Hohe Rat in DAoC noch bzw. ist tkey nun noch im HR?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

ja den hr gibts noch,aber net so wirklich ;)

und tkey is auch noch HR...nur in daoc hat sich der gesamte aktive hr DoS angeschlossen
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

hab auch noch charts im hr bei daoc drinn.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat