Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wegweiser ins Interne Forum und ins DAoC-Allianzforum

Begonnen von Manny, 21. Oktober 2003, 08:26:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

hier ist das Allyforum:
http://reginald.das-protektorat.net/index.php?c=6&sid=21560371573848d6b3974f1e53ca326a

dort registrieren, und dann eine pm an nexa oder reginald, mit der bitte fürs allyforum freigeschalten zu werden,... und schreib noch dazu dass du vom HR bist

Oakfather

Um in unser internes Forum zu gelangen klickt ihr den Menüpunkt oben rechts "Benutzergruppen" an.
Dort könnt ihr im Unterpunkt "Gruppe beitreten" den Hohen-Rat anwählen und somit um Eure Freischaltung bitten. Ich bekomme dann eine entsprechende E-Mail und wenn der jeweilige Spielführer mir bestätigt, daß die Probezeit erfolgreich überstanden wurde (meistens in einem Thread im internen Forum) nehme ich die Freischaltung vor.

Die Spielführer sind derzeit folgende:

  • DAoC - Manny
  • Diablo - Oakfather
  • Sacred - demnächst vermutlich Bulle
  • Warcraft 3 - Doomhammer

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

@oak
ich glaube diesen thread kann man auch entsticken,.. hm?

Manny

Zitat von: "Manny"@oak
ich glaube diesen thread kann man auch entsticken,.. hm?


hmmm,.. oak?
:-)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny