Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spielf

Begonnen von Wiski, 05. Oktober 2004, 16:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Okay, da wir nun hoffentlich bald eine neue Homepage haben, bitte ich euch um folgendes:

Ich brauche zu den Spielen, die wir spielen, entsprechend die Spielführer. Ich weiß nicht, wie aktuell die momentane HP ist weshalb ich euch bitte, hier zu posten, was Sache ist.

Beispiel: WoW

Ich brauche Infos zu allen Spielen bis auf WoW ;) Danke
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Sacred meine Wenigkeit. Denke da kommt niemand anders in Frage. In HC closed MP kenn ich auch inzwischen 1/3 der Spieler :). Wenn es allerdings im Widerspruch zu meiner Mitgliedschaft bei SaZ steht müßte jemand anders den Posten übernehmen.
Diablo stehe ich zwar noch drin aber wenn jemand vom Clan noch aktiv in D2 ist gebe ich den Posten gerne ab, zudem es unsinnig ist, daß ich bei 2 Spielen als Spielführer drinsteh.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

hm, den wc3 spielführer kannst mir wieder geben denk ich, weil ich glaub ich noch einer der einzigen bin, der noch aktiv spielt...

(und schon mal der spielführer war ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

mhh

die daoc abteilung kannste streichen.
der hohe-rat gibts es dort nicht mehr bz.wird dort nicht mehr im mom activ gespielt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

Beim Steinzeitspiel würde ich den Posten übernehmen oder Manny den zusprechen wollen.

LPS spielt ja nicht mehr, den hab ich auch in nur 2 Wochen an exp überholt *g*

Ryujo

Zitat von: "StaatsKalle"die daoc abteilung kannste streichen.
der hohe-rat gibts es dort nicht mehr bz.wird dort nicht mehr im mom activ gespielt.

Würde einfach nen Verweis machen das wir uns mit den DoS´en zusammengeschlossen haben (evtl. mit nen link zu deren HP).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

Ok, super ;) Ich mach mich bald an die Arbeit.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Erm, ich stelle grad fest, ich bräuchte ein bissl mehr Infos. Email, Adressen von den Spielführern, Links zu "euren" Spielen, eine kleine Beschreibung, welcher Server, Allianzen, etc. etc.

Kommt schon, lasst mich nicht allein!


Ryujo/Idefix: Ist das so ok?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Ryujo

ich probiers mal ob ichs zusammen bekomm ;)
http://www.defenders-of-steel.de/ die gilde mit der wir uns zusammen getan haben
server avalon/hib
hmm was gibts noch so :?:
ajo wichtige links kannste ja aus den sticky thread für die einzelen games nehmen.

p.s. soweit ich mitbekommen hab is der link zum ally forum nichtmehr aktuell, ob und in welcher ally die dosen zurzeit sind kann ide bestimmt genauer sagen.

gruß leo
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

des ist mal die neue ally.

Defenders of Steel
Bewahrer Hibernias
Cilu in Amar
Confusion & Pain
IMPERIUM
Kavar Grunas Bar
Lia Fail
Sisters of Might
Waldvolk Hibernias


http://www.liafail.de/forum/  und des ist das neue allyboard.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Sacred ist eigentlich auf dem neuesten Stand

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

trag mich in warcraft ein pls +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

ps: ich find unsre regeln ghören a bissi überarbeitet find ich ;)

und das mit den ratsherren können wir auch auflösen denk ich....oder wir bestimmen neu...oder wir listen wieder auf...(hab mir jetzt die hp angeschaut und will nur konstruktive vorschläge bringen ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Anonymous

Lol, ich kann mich noch an deinen letzten anlauf als spielführer erinnern doomi, und an das treffen das wir dann abgehalten haben :p

ich werd das hier nicht weiter erläutern...

aber muss ihm lassen, inzwischen kann er schon was in warcraft, dafür darf er auch mit mir at spielen  :lol: ´nur verhaut uns das SCHEIß B-NET immer unsere stats^^

Trin

ops, ich war das

Doomhammer

Zitat von: "Anonymous"Lol, ich kann mich noch an deinen letzten anlauf als spielführer erinnern doomi, und an das treffen das wir dann abgehalten haben :p

ich werd das hier nicht weiter erläutern...

aber muss ihm lassen, inzwischen kann er schon was in warcraft, dafür darf er auch mit mir at spielen  :lol: ´nur verhaut uns das SCHEIß B-NET immer unsere stats^^

danke für die blumen :P

und die kritik bzw nichtblumen :P

bääh bnet suckt ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**