Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Offizielles Release Datum

Begonnen von Flo, 05. November 2004, 16:26:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "LastPigStanding"ich und freund von mir habn auch vor uns die release version aus amerika zu besorgen. vorallem i will ka deutsches spiel bäääh

Sofern du eine amerikanische Kreditkarte hast... denn du kannst mit der Amiversion nicht auf den Euro-Servern spielen.

Also abgesehen davon, daß es natürlich blöd ist, daß man mit der US Version nicht auf Euroservern spielen kann verstehe ich an der Aussage nicht so ganz was an meiner Kreditkarte unamerikanisch sein soll? ;):D

Aber falls des mit der Amiversion gar nicht geht, wäre denn eine UK-Version keine Alternative? Die Engländer hätten ja mit einem Ami-Server quasi das gleiche Problem wie wir - Die Zeitverschebung, die es einem Menschen mit normalen Schlafenszeiten das teilnehmen an grossen Events auf Amiservern quasi unmöglich macht.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

jo lad mir den open beta clienten grad per torrent..
läd zurzeit mit 7 kb/s aber hab auch grad erst eingeschalten..

noja.. ich hab ABSOLUT was gegen fileplanet.. ^^

Waldwichtel

Sicher, dass dis der Open Beta Client is?
Den tut Blizzard doch noch garnet veröffentlicht haben tun, oder?


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

ZitatAlso abgesehen davon, daß es natürlich blöd ist, daß man mit der US Version nicht auf Euroservern spielen kann verstehe ich an der Aussage nicht so ganz was an meiner Kreditkarte unamerikanisch sein soll?

Habe ich das behauptet? Habe nur gesagt, dass man eine (amerikanische) Kreditkarte braucht, da man nicht per Barzahlung über den Postweg zahlen kann z.b.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

kann ma kurz wer den torrent-link und den beta-signup geben ? mein i-net spinnt gerade glaub ich ein bisschen und deshalb kann ich gerade keine größere suchaktion starten...und so scheine ich blind zu sein Oo
heute is doch der 08.11., oder ?

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Griffin

thx
und wie siehts mittem account aus oder sehe ich das richtig, dass die heute anfangen sollte, aber nicht ist ?

edit:

ok, fileplanet.com könnt ihr jetzt eh vergessen - man war das ein chaos - die page war komplett überlastet

jetzt gehen die restlichen keys über http://signup.worldofwarcraft.com/ raus.....ist aber auch gerade nicht mehr möglich, aber die arbeiten dran, man kann immerhin den client da runterladen (komisch...DAS klappt ? :shock: ). betaaccounts angeblich wieder in kürze da......und ich muss jetzt zur arbeit ;_;

kann mir wer einen mitbesorgen ? wäre total nett, weil ich halt erst nach 17 Uhr wiederkomme
für the.wave@web.de (+irgendne adresse...naja, nich iiiirgendeine, nich unbedingt schwanzus longus oder so ^^)

danke schön schonmal :)

Wiski

Meldet euch bitte, wenn ihr Zugang habt, damit wir uns treffen können.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Zitat von: "Wiski"Meldet euch bitte, wenn ihr Zugang habt, damit wir uns treffen können.
Würd mir gern Melden, aber der Client brauch so lang zum Saugen :-(

Zitat von: "Griffin"kann mir wer einen mitbesorgen
gucksu Postfach


Edit2: Grml..  nu is fast feddisch und da klingelt de Post und bringt Everquest vorbei..  Was Spiel ich nu?  :?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

Zitat
Zitat von: "Griffin"kann mir wer einen mitbesorgen
gucksu Postfach


oh gott, ich danke dir *tränenausdenaugenwisch*

mein client braucht auch noch etwas...bin bei 20% und lade seit heute morgen (gab aber nen error irgendwann)

LastPigStanding

du brauchst kan proxy net mal a ami adresse für open anmeldung hamma alles scho getestet :P

naja es würd a ami für mich von dort zahlen und i hab scho ghört dass i euro beta a spieln kann.. naja schauma mal
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

wir habe n0ch einen acc frei wenn noch wer einen braucht

wir spieln testserver 1  horde natürlich :)

Griffin

ich krieg die kriese - hatte gestern um 22 uhr 70% runtergeladen, heute morgen nachgeschaut, PC-crash
neu gestartet, DL neu gestartet - nur noch 45%...toll....platte angeblich voll (eigentlich 11 GB frei)
rumgemacht und korrigiert (und das vor der arbeit), neu gestartet, DL neu gestartet - nur noch 20% !!


so ein riesen müll !! hab nachgeschaut, im ordner waren tatsächlich nur noch 640MB drin -.-*
naja, jetzt bin ich immerhin wieder bei 55%...denke mal morgen nach arbeit und training bin ich dabei

horde habt ihr gesagt ? bin doch eigentlich allianzler...naja, werd dann mal nen shamanen testen, vermutlich taure

Flo

ab sonntag bin ich auch dabei :D
account hab ich schon, fehlt nur noch ne grafikkarte die ich am sonntag bekomme!  :D
welch fraktion oder welchen char ich mache, weiß ich wirklich noch nicht, sind ja alle geil ausser gnome und menschen  :D

PalmoDiWedelo

nene nur ich spiel horde ^^
und mein bruder halt
ka was der rest tut :P

vielleicht werd ich auch nochmal zur allianz schaun

werd mal wiski anschreiben ;)

zwerg hunter versteht sich ^^