Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Doomi needs help

Begonnen von Doomhammer, 23. September 2004, 20:39:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

also meine damen und herren, ich hab ein problem ^^

hab den absolut genitalen stream vom manson auftritt bei tv total gestern gfunden...nur weiß ich nicht, wie ich den stream auf meiner platte speichern kann

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/index.html

das is der stream...wenn ich auf speichern unter tu, speichert der nur den stream und ich brauch i net anschluss um mir das angucken zu können...

pls help me ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

ich glaub das ist absicht, dass das nicht geht ;-)

Iron

hmm, wenn man es nicht downloaden kann, vielleicht kann man es ja via VideoCapture Software per Harddiscrecording aufnehmen .... aber frag mich nicht wie das geht :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Gib doch einfach mal die URL in ein DL-Manager wie Go!zilla ein. Die geben dir dann doch meistens die auf der Seite enthaltenen Dateien an, so daß du sie direkt zum DL anwählen kannst.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Benny

das mit url in dl manager importieren geht nicht

aber mit Video Lan Client kannst du den stream auf deiner Platte laden
das Video ist aber mind. 20MB groß, d.h. du musst es selbst machen :)

lg

benny