Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kazaa,Emule usw.

Begonnen von Doomhammer, 29. Juli 2004, 11:59:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

hm, der music konv. kennt auch keine .ogg files =( i kann die lieder nur mit winamp öffen :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Musst natürlich noch den passenden Codec downloaden :)
Codec

*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

in den boden

AAHAHAHAHAHAAA
der wars.. *lach*

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"in den boden

AAHAHAHAHAHAAA
der wars.. *lach*
Entweder steh ich grad total auf der Leitung, oder dieser Post is vollkommen sinnentleert :)
Bitte um Aufklärung

*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Karti

also ich benutz eigentlich fast nur emule, auch wenn grad für kleine dateien was anderes optimaler wäre.
dafür nahm ich früher kazaa-lite, aber da hab ich in letzter zeit immer nur so verunstaltete versionen von liedern bekommen, also 10-15 sekunden normal und dann extrem hohe töne, die absolut nichts mehr mit dem lied zu tun haben.
habens des mittlerweile zum sharen aufgehört?

PalmoDiWedelo

Zitatalso ich benutz eigentlich fast nur emule, auch wenn grad für kleine dateien was anderes optimaler wäre.
dafür nahm ich früher kazaa-lite, aber da hab ich in letzter zeit immer nur so verunstaltete versionen von liedern bekommen, also 10-15 sekunden normal und dann extrem hohe töne, die absolut nichts mehr mit dem lied zu tun haben.
habens des mittlerweile zum sharen aufgehört?

hatte ich noch nie

@ garnix checker wichtelchen
er hat gsagt sänk u  dann hab i gsagt in den boden
folglich      sänk u in den boden :)
jo... i weiß net hab dabei an das counter-strike tk bestrafungs system gedacht das auf manchen servern aktiv is

HEROQUEST RULZ