Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mal ein sehr lustiger Bug

Begonnen von Wiski, 12. Juni 2004, 18:12:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Tja, nach dem letzten Facelifting.... hatte Amalthea ein orikisches Gesicht.

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

omg i mach ma sicher ka ork frau wenns rauskommt

die is ja extrem hässlich :D

Wiski

lol, knapp 1300 views.... WoW Foren sind overcrowded :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

wenn du wieder betakey hast.einer für mich :)
die anwort kamm leider ein tag zuspät
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

ich hätt auch eine adresse zur verfügung ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Nu is zu spät... FALLS es eine eurobeta gibt, werde ich aber erneut accounts vergeben können. Es bleibt aber abzuwarten.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

es gibt garantiert eine euro beta :)

ZitatWährend eines längeren Gespräches mit Blizzard Entertainment auf der E3 in Los Angeles wurde uns bestätigt, dass die europäische Beta definitiv im Sommer starten wird. Derzeit werde die Serverarchitektur in Paris aufgebaut und es sei nicht mehr lange hin, bis auch ihr euch für einen Beta Platz bewerben könnt. Bisher sind nur 90 Accounts aus Europa in der laufenden Beta zugelassen (Presse usw.), aber das wird sich wie gesagt sehr bald ändern.

Blizzard ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Beta, wobei es aber natürlich noch einige Zeit dauern wird, bis das Spiel auf einen Level gehoben worden ist, der eine Goldversion gleichkommt. Eine Veröffentlichung ist im November geplant, wie wir ja schon berichtet haben. Eine voll lokalisierte deutsche Version dann Anfang 2005 (unsere Schätzung). Auch für diese deutsche Version ist das Feedback der deutschsprachigen User von unschätzbarem Wert, wie Blizzard wiederholt betonte. Auch wir konnten für unseren Fansiteauftritt einige interessante Optionen erörtern, mehr Informationen dazu folgen rechtzeitig.

Und allen Fans der kalifornischen Spieleschmiede sei noch gesagt, dass eine Ankündigung für kommende Produkte (Starcraft 2, Diablo 3, etwas ganz neues?) nicht mehr für dieses Jahr geplant ist. Das allerdings ohne Gewähr .   
(Quelle: wow.gamona.de)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

wis, ich bau auf dich +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Karti

ähm *fürWoWbeatkeyaufzeig* :D

i spiel sicher a ork-frau-assa (dieb oder wie auch immer) :)
und mit sekundäre fähigkeiten werd ich chefkoch :)