Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Aerodrome Review

Begonnen von Doomhammer, 12. Juni 2004, 13:58:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

jepp, da österreich sowas glaub ich noch nie zuvor hatte, hier ein kleiner review....

also, gesehen hab ich:

die toten hosen- naja, ich fands irgendwie müll, dass der campino die ganze zeit über die deutschen politiker gmault hat...was intressiertn uns österreicher des....ansonsten...naja, hat ma net so taugt

Pixies - genialst, schede hatte recht, die sind wirklich geil....besonders where is my mind war geil( obwohl ichs nur von placebo kenn)

RED HOT CHILI PEPPERS- absolut weltgeil...als die otherside angspielt haben, hab ich richtig gänsehaut bekommen...80000 leut singen mit...einfach ein augenblick für die ewigkeit war das ;) haben alles gespielt was ich mir gwünscht hab...was will man mehr ;)

und sind auch total symphatisch.....alle drei...besonders der john frusciante, der gitarrist, der sich einmal bei einem solo, wo er auch gsungen hat, verspielt hat....das macht ihn menschlich :P

SLIPKNOT - jo, is halt ordentlich umgangen...und der corey is ein guter entertainer...absoluter höhepunkt war spit it out...super performt...

KORN - für mich DER höhepunkt( neben chili peppers ;)) wir sind direkt in der 2ten reihe vor dem zaun gwesen, und haben dann aber zrückmüssen, weil wir dortdrin verreckt wären, weils so dermaßen umgangen is....korn is auch sehr symphatisch, aber die hund haben keine zugabe gspielt...das fand ich traurig...

METALLICA naja, fand ich eher mies...ich steh nicht so drauf...bis auf nothing else matters hat mir nix gfallen....haut mich ;)

Motörhead - LAUT...bistu...da simma fast die ohren abgfallen...und sogar als wir zrück beim zelt waren(die haben noch gspielt) hat man sich net normal unterhalten können....und unser zeltplatz war ca 2 km weg von der bühne ^^

jo, des wars...ich wollt mir noch in extremo anschaun, aber in der alternativ halle war soviel los, keine chance zum reinkommen...

heut is noch der gröni& friends ^^

was ich schwach fand, war die gastronomie....ich hab für 3 extrem schlechte döner 15? bezahlt....das war heavy...und von unsrem zelt war die nächste futterstelle so weit weg....und es hat nix gscheites geben....(da ich selber sohn eines großgastronomen bin, ärgert mich das noch mehr ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

METALLICA naja, fand ich eher mies...ich steh nicht so drauf...bis auf nothing else matters hat mir nix gfallen....haut mich




ALTA DU WURST!!! ^^

metallica wars geilste von allen
die habn immer no gspielt obwohl da lars scho vui fertig gwen is und alle scho finger weh ghabt habn :)

ausserdem extrem geil performt

achja soll da von m,eim bruder ausrichtn dass du sicher eastside musi geschädigt bist ^^

aber naja   muh  metallica war kuhl :P


slipknot war scheisse find ich :)

korn war geil

hosn warn net so schlecht
die gfalln ma aber so und so net wirkli

pixies hab i ma net anghört

mia war cool :P


motörhead hat ma net so gfalln  die warn zwar laut aber  warn scheiss lieder find i ^^
die habn ma net wirkli gfalln


jo  
aja red hot chllies  warn kuhl aber zu leise ;)
hast gmerkt dass die one gecovert haben??
nur a andre version  hat sich extrem geil anghört


metallica war mit abstand s beste find i

bin ganz vorn gstandn bei denen  harhar :D

und bei mia auch ^^

LastPigStanding

Mia

hat mich überrascht. ich mag die sowieso aber die Mieze hat echt viel energie rauslassen!
war sehr genial!
war das einzige wo i wirkli gsprungen bin und mi vollgas gfreut hab bei jedem lied und die hat wirkli das publikum zu allem animieren können :)

Metallica

brauch i fast nix dazu sagen ausser dass sie meine erwartungen um weites übertroffen haben!
Traumband und ungeschlagen. Haben alles geben
was mi gwundert hat is dass da Sänga net von da Bühne glaufen is bei der Pyrotechnik :P
und vor One die szenen aus Full Metal Jacket waren sehr geil und die Feuershow dazu.

Slipknot

die tontechniker haben leider am anfang die Lautstärke falsch drin ghabt und ab mitte wars lauter. ich fand sie aber mies. war nur lärm obwohl ich sie so gern höre aber live warens mies.

KoRn

traumhaft! genau was ich mir erwartet hab.

ToTe Hosen

mag net alles von ihnen und das was i mag habens alles net gspielt.

RHCP

waren sehr gut! haben sehr geil improvisiert und die sau rauslassen
zu leise muss ich zustimmen aber sonst sehr geil!

Motörhead

naja net so mei stil.
aber mir hats sehr daugt dass SexPistols covert habn :)))




FM4 Bühne war a Frechheit
alles in allem wars bissl unorganisiert find ich und gstunkn hats überall wie sau.

aber die bands haben alles wieder gut gmacht :P


edit: mir hat die allgemeine stimmung sehr daugt!
ich war am 2. tag net mal betrunken und hatte a menge spass. nur lässige leut und vom alter her genial und net nur kinder sondern von 14-50 oder so :P
und alle mit guter stimmung. schon beim hinfahren sind beim stau alle ausm auto und habn musi ghört und was trunkn zam :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

lol, Campino hat bei euch auch über dt. Politiker gelästert? loool, sone Eule ey, das hat der hier am Rock am Ring auch gemacht, der war nur am Labern. Ich weiß schon, warum ich die Band zum Kotzen finde...

RHCP waren auch hier geil, mit Feuerwerk am Abschluss :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

s feuerwerk war bei uns bei metallica am schluss
war etwas laut ^^

Day

ich hör grad auf FM4 die livemitschnitte an

die mia klingt echt net so schlecht - lauft grad

allerdings ich weiß net ich mag die net die is so hysterisch

Doomhammer

slipknot war schon geil...obwohl ich die alten masken besser fand....die von chris und mick sind geilst ^^

vor allem mick imponiert mir...der sah so extrem genial aus....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

ps: y all want a single is grad auf fm4...ich bin froh dass ich noch leb...bei dem lied bin ich fast gstorben ^^ bzw fast erschlagen worden +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

Zitatallerdings ich weiß net ich mag die net die is so hysterisch

hab i ma a gedacht nachdem i mi a halbe stund angstellt hab und ihre stimme ghört hab

aber war dann eigentlich recht gut zu ertragen