Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bilder vom Dark Portal, Riesen, Unterwasserwelt, ...

Begonnen von Wiski, 26. Mai 2004, 20:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski


Ein Bild von einem Riff. Die fette Robbe in Bildmitte bin ich in Aquatic Form ;)


Ein Riese an der Küste von Stranglethorn Vale. Sind mehrfach gestorben bis wir ihn bezwungen hatten (Teil einer Quest).


Hier bin ich beim Angeln im Morgengrauen in Loch Modan. Angeln ist superlustig, man angelt nicht nur Fische, habe z.b. schon einen vermoderten Bogen gefunden, und auf hoher See auch verschütt gegangene Lieferungen in Form von Kisten ;) Auf dem Bild beisst grad einer/etwas...


Die versprochenen Bilder vom Dark Portal. Ich sagte damals, ich finde einen Weg, lebendig hinzugelangen. Tadaaaa ;)


Schaue ich da nicht majestätisch? :P Das Portal hat leider (noch?) keine Funktion, zumindest nicht, als ich durchgelaufen bin.


Mal sehen, ob meine 180° Ansicht einigermaßen was geworden ist. Dies ist ein nicht freigegebenes Gebiet, bisher das schönste, das ich erkundet habe.

Und hier ein Bild von mir mit meinem besten Freund Kiir:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

lol ich wett wemma durchlauft wird cd-key gespeichert und der wird dann gelöscht ^^

feine bilder

Karti

solche giganten gibts bei warcraft auch, aber da sind sie eher weniger stark..

gibts in WoW stärkere gegner?

Wiski

Also, der Riese auf dem Bild ist schon recht stark. Die fiesesten Mobs die ich bisher gesehen habe waren Elfen in Searing Gorge: Level 50+ (das + steht für elite, also extrem starke Mobs).

Habe auch schon lvl 53 Mobs gesehen und welche, dessen Level ich noch nicht sehen konnte, da ich selber erst 39 bin (dann steht da ?? als Level, oder ein Totenkopf :P) aber ein lvl 53 Mob ist 100x einfacher als ein lvl 50+
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

BOAH GEILO!!!

mehr pix! :P

ma i bin so gamprig auf des game :)
halts nemma aus!!!!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Flo

das Dark Portal sieht ya wirklich geil aus!  :shock: