Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neue Screenshots aus der Beta

Begonnen von Wiski, 01. Mai 2004, 12:10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski


Dies sind die Badlands, die halten, was ihr Name vermuten lässt. Ziemlich ugly da, ist auch schon recht hoch vom Level (bis zu Lvl 45 Mobs hab ich gesehen, aktuelles Spieler-Lvl-Limit dieser Version ist 39). Die Badlands sind erst seit diesem Push betretbar.
PS: Ist sie net hübsch??? Die Robe habe ich selber gehäkelt ;)



Das hier ist Booty Bay, quasi das Kap von Azeroth im äußersten Süden. Die Bucht wird von kleinen Trollen bewohnt. Sehr sehr niedlich da!


Das ist die Desolace, ebenfalls ein Gebiet für erfahrene Recken, allerdings net so hart wie die Badlands. Hier bin ich aktuell am questen und leveln. Der dicke Dino im Hintergrund füllt den ganzen Bildschirm, wenn man ihn bekämpft.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Hübsch hübsch *sabber*

Zeich a maln paar Bildchen von Bärchenform oder Katze. (Robbe gibbet no net oder?)

Gibbet eigentlich sowas wie stick? Oder muss ich immer von Hand jemandem hinterherrennen?


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Es gibt Bear, Cat, Water und Travelform im Moment, also alle verfügbar die bisher angekündigt wurden.

Und ja, es gibt eine Follow-Funktion.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Ansich hört sich ja alles über das game "genial" an,aber jedesmal wenn ich diese farebn sehe glau ich man hat mir was ins trinken gemischt *g

Da spiel ich doch lieber weiterhin Neocron und immermal wieder Diablo2 im BNet

Waldwichtel

Also ich könnt mir keine andre Grafik dafür vorstelln.
Weil es ist halt World of WARCRAFT und Warcraft sieht halt so aus...


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Es ist halt eine Märchenwelt, und solche sind meistens bunt, oder? Es gibt aber, wie man oben sieht, auch düstere Gefilde, bestes Beispiel ist Desolace, das dritte Bild von oben. Was ist daran bunt? ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Zitat von: "Wiski"das dritte Bild von oben. Was ist daran bunt? ;)

Hmmm....
Deine Robe, dein Stab, der Chat und überhaupt die ganze untere Leiste. :D


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Besserwisser!  *glub*  *bg*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."