Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

samstag 17.4.04 um 15 uhr ML 1 run

Begonnen von Gabi, 13. April 2004, 19:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

haben gerade im game besprochen, dass es super wäre wenn wir mal
einen ML1 run innerhalb der gilde starten würden.

je nach anmeldungen werden wir schauen ob er stattfindet.

:)  :)

mal schauen was wir auf die beine stellen können


ich würde mit pfitschi kommen

Selvios

Ich würde auch helfen... also sag ich schonmal "ja" - ich weiß nicht ob evtl noch was dazwischenkommt studienmäßig. Muss ich nochmal schauen.

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Selvios

Achja, wenn ihr euch vielleicht (vielleicht auch nicht ;) ) wundert, warum ich in letzter Zeit nicht mehr so oft da bin, liegt an der Uni. Ich hab jeden Tag (bis auf Freitags) von 8 - 18 Uhr volles Programm und wenn ich dann gegen 19 Uhr nach Haus komme, hab ich meistens so'n dicken Kopf, dass ich dann meistens pennen gehe.
Heute fragte mich jemand, was ich in meiner Freizeit mache, mein Antwort war "schlafen"  :wink:

tkey

du must erst um 8 in die uni ...hast dus guuuuut :-) bei uns gehen die vorlesungen 7:30 los aber dafür nur bis 16:30ca ...   :twisted:
aber leider werden wir dieses semester mit praktika zugeschmissen da bleibt auch keine zeit mehr zum spielen ..leider...

sp3rtz

diesen SA kann ich wenn überhaupt dann erst abends on kommen :(

Manny

ich kann am samstag gar nicht...

sp3rtz

aber es wäre echt toll wenn wir wiedermal was gemeinsam machen würden....seit toa is irgendwie total die luft raus was gemeinsame aktionen betrifft......

Manny

jo stimmt
abgesehen von ein paar versuchen in den ersten beiden wochen ists dann ziemlich abgeflaut

einige sind aber auch ziemlich weg leider ... :-(
ronny, ricky, laija, tkey, lupi, balduyn, azuma (schon länger)

aber vielleicht gelingts uns ja am sonntag ne nette gruppe zu bauen, egal wofür

Selvios

Ja toll tkey... di und mi gehts bei uns auch Punkt 7.30 Uhr los. Und ich fahr um diese Zeit ~45 Minuten zur Uni  :shock:

solomee

Kann erst ca. 18:00 mit 43er Bardin. Solostep (den mit den champs) hab ich schon. Ihr könntet dann eher anfangen ohne mich.

Selvios

Huhu,

tut mir echt leid, dass ich nicht da war. Mein Internet hat nicht funktioniert, ich konnt mich nicht einwählen und nu' gehts :(

Sorry nochmal

selvi