Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Beweisfoto: Der HR in WoW

Begonnen von Wiski, 07. April 2004, 19:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

das mit dem anmelden da ist großer mist, die db spinnt grad rum. hab da jetzt kein bock und kein nerv zu, versuche es morgen nochmal
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

dumdidum.......wie schauts ?

mach ma icq an  :roll:

DarkTyrael

schreib in des kleine banner "not all those who wander are lost" rein...
wird ja bald World of WalkCraft heissen hab ich gehoert...

jaja. frohae Ostan

Wiski

gar nicht so abwägig tyri, man muss echt viel latscharbeit machen ("maybe i should become a delivery boy?!?" ;) aber es gibt in der beta auch noch keine mounts, von daher.

und die greifen reißen auch einges.

griff: icq is an
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

lol, das ist der letzte scheiss, nun sei auf einmal schon ein hoher-rat angemeldet, aber aufgelistet wird keiner. also sorry, das is mir zu dämlich...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

im auftrag von wiski:

die farben bleiben so, das icon ist noch nicht ganz sicher



hier gibts ne liste der vorläufigen icons, wobei 150 noch in der entwicklung sind:
http://wow.sc-mania.de/gilden_tabare.php

imho passen die farben gut zu nem clan, der sich Hoher Rat schimpft, aber mir fehlt noch das richtige icon...unser DAoC-icon fand ich nicht schlecht, weil da kampf und magie vereint wurde...für nen rat auch nicht ganz schlecht, der ja in allem gut sein soll

Wiski

die farben sind durchs komprimieren bissl verblasst, es ist ein schickes goldgelb

achtet auf den preis und das geld was ich habe... wucher ;)

ich persönlich finde den kelch gut, und diesen lorbeerkranz. drachen allerdings auch, oder ne krone.... hmmm, was meint ihr?

is ja eh erstmal nur für die beta. aber trotzdem ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DarkTyrael

Hoher Rat.. irgendwas rundes vielleicht.. oder das Buch ^^

Wiski

hmmm, ich werd einfach eins aussuchen. scheint sich desinteresse breitzumachen :D aber macht nix, wenn die final raus is, hoffe ich, werden auch die anderen meinen wow-wahn verstehen ;)

öhm, ich muss weg, in den Arathi Highlands ist man so schön ungestört.... ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Also irgendwie sehn die ganzen Symbole leicht....öhhhmmm....hmmmmm....  scheise aus.
Vielleicht sehnse auf Umhängen, oder wo auch immer die raufkommen, besser aus, aber nur so sindse net grad der Hit.
Das einzge, wo annehmbar aussieht is dis von Griffins Screeni. Nur passt des meiner unbedeutenden Meinung nach irgendwie net zum HR.


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

-in dieser übersicht sehen die alle scheisse aus, das stimmt. die besten sind es auch nicht. am char sieht es aber sehr gut aus.... ich mach nachher mal nen screen
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."