Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

inwow-Anmeldung ?

Begonnen von Griffin, 04. April 2004, 11:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Zitat von: "Wiski"hmmm, also die gefallen mir alle nicht, die schrift passt nicht zum clan und erst recht net zu wow, das banner ist aus daoc und die elfen/untoten schaun so grimmig ^^

du biest ! :cry:
bin doch so sensibel wenn ich lerne...und ich schreib am 26. meine erste abiklausur, also bin ich gerade sehr sensibel  :cry:  :cry:  :cry:
schrift hatte ich gerade nix besseres da, hätte auch lieber die vom alten banner gehabt, hatte aber weder zeit noch nerv zu suchen
das banner is toll und ich häng dran und die figuren sind toll

geh sterben  :cry: *weinendwegrenn*

Wiski

abi? naaaaaaach, nix lernen, machs wie die profis: geh feiern! dein abi schaffst du am besten, wenn dü über die osterferien einen einzigen fadenriss hast  *prost*

war ja net bös gemeint! aber hab schon viel schöneres von dir gesehen, wie in deiner sig z.b. ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

huch  :shock:
natürlich von meiner wenigkeit verfasst  :roll:


edit: das war ja auch eine nach-12-ich-will-pennen-arbeit, die ich nur kurz hingeklatscht hab ;)
die schrift oben rechts wollte ich eigentlich auch verwenden, habs nur gerade nicht auffer platte und keinen bock zu suchen ;)
und die anderen rassen wollte ich in andere banner einbauen...z.B. bei dem in der halle Menschen und Zwerge oder orcs oder so

edit2: so, habs jetzt doch wenigstens etwas überarbeitet:

das banner lass ich erstmal, wie gesagt hab ich geplant banner mit verschiedenen chars zu entwerfen...auch reinrassige, falls einer ein totaler zwerfen-freak ist oder so ;)

Karti

wiski, wegen dem grimmigem schauen:
also ich kann mir schwer vorstellen, dass du als untoter a wonneproppen wärst.. :D

ich muss sagen, mir gfallen beide schriften, die im letzten post und die griechische, aber was mir fehlt im banner is a ork.
vorzugsweise weiblich und wenns geht irgendwie auf assassine :D

Griffin

Zitat von: "karti"wiski, wegen dem grimmigem schauen:
also ich kann mir schwer vorstellen, dass du als untoter a wonneproppen wärst.. :D

ich muss sagen, mir gfallen beide schriften, die im letzten post und die griechische, aber was mir fehlt im banner is a ork.
vorzugsweise weiblich und wenns geht irgendwie auf assassine :D

die sind aber so hässlich...obwohl, mit ner tauren-frau zusammen könne ich ne freakshow zusammenbasteln  :D

Karti

na, net die ausm spiel, sondern eine selbstgemalte :)

sowas in der art:

Waldwichtel

Also das sieht, irgendwie, mal überhaupt net nach Ork aus.. :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

hübsche brüste :9 *poppen*

sieht auch nicht nach walküre aus ;)

Karti

is ja a net von mir gezeichnet :D

na, i hätt gmeint, es muss net so a fratze ausm spiel sein, es wird doch möglich sein, irgendwo a gscheit aussehende ork-figur zu finden, oder? :)

btw: wieso siehts net wie ork aus?
musst da grün vorstellen (:D ), lauter runen sind auch auffigmalt auf sie, und ork-artiges hat sie auch an :)
(nur an hose mangelts ein wenig :D )

Waldwichtel

Du willst also aufm Gildenbanner für WoW nen Ork haben, der ganz anders aussieht, als die Orks in WoW? Passt irgendwie net :)
*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Karti

habts ihr in euren bisherigen bannern immer nur in-game-figuren verwendet?

Griffin

bei dem banner in meiner sig ist das meiste nicht ingame, alles bis auf den char und die beiden gilden-banner
aber anonsten entweder ingame, atmosphärische fotos/generierte bilder, oder wallpapers oder so

Griffin

so, hab mal mini-banner für inwow.de erstellt



comments ?

wie schauts mit der anmeldung wiski ?



edit:

der anfang gefällt mir ganz und garnicht, aber die verläufe passen imho recht gut

edit²:

imho schon besser, aber etwas überladen, oder ?

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

hmmm, irgendwie kann ich net sehen, wie groß die bilder sind (kb) kannste das mal dazuschreiben?

gefallen mir bisher ganz gut.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin



76 kb

edit² hat 27kb


herrgott ich bin immer noch nicht zufireden ;(
und der letzte is etwas groß geraten :-/


edit: so gefällts mir besser:


(65kb)

wenns zu groß is, muss ich die ne rausschneiden oder so :-/

Waldwichtel

Wennse zu groß sind, schraub doch einfach die Qualität bisserl runter.
Bei so kleinen Bildchen erkennt man da eh kein Unterschied (meiner bescheidenen Meinung nach).


76kb bei Photo 128


39kb bei Line Art 32
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

kay, hier mal die letzte version verkleinert:


~50 kb


~40kb


bin dafür die 50er version für inwow zu nehmen
wiski, meldest du uns dann an ?

Griffin

Zitat von: "Wiski"lol, das ist der letzte scheiss, nun sei auf einmal schon ein hoher-rat angemeldet, aber aufgelistet wird keiner. also sorry, das is mir zu dämlich...
habs gerade auch versucht und hatte das gleiche problem - ich kümmer mich drum und trage mich erstmal als kontaktperson ein
der verantwortliche (Relin) ist gerade im urlaub, vielleicht kann ich noch wen anders mobilisieren


moment - wiski, könntes sein, dass die freischaltungs-email die du kriegst in deinem spamordner oder so gelandet ist ?

Wiski

ich bin ganz ehrlich: ich will uns da gar net mehr registrieren jetzt. der laden hat mich derb enttäuscht...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."