Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bild

Begonnen von da_chyp, 13. Januar 2004, 15:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer":twisted:

werde es aber weiter probieren :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

irgendwo werd ich eins von dir herbekommen ide...und dann...  :twisted:  :twisted:  :twisted:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"irgendwo werd ich eins von dir herbekommen ide...und dann...  :twisted:  :twisted:  :twisted:

must nur in der galieri shauen.da ist eins von mier dabei :)
nur ob das in die gay abteilung past?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cyberwitch

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Doomhammer"irgendwo werd ich eins von dir herbekommen ide...und dann...  :twisted:  :twisted:  :twisted:

must nur in der galieri shauen.da ist eins von mier dabei :)
nur ob das in die gay abteilung past?

In die Gay-Abteilung passt das von Doomi aber auch ned *noch immer überzeugt bin*

Doomhammer

die babsi is so nett zu mir =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

OMG DOOM
dachte es gibt nur einen typen der so extrem schwul aussieht  :D
und mit dem bin i ind volkschul gangan :P

DarkTyrael

ich werd natuerlich ma wieder uebersehen.... -.- und dann hab ich's extra noch gross gemacht!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Darktyrael"ich werd natuerlich ma wieder uebersehen.... -.- und dann hab ich's extra noch gross gemacht!

des ist jetzt en spammtread geworden :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"die babsi is so nett zu mir =)

:wink:

PalmoDiWedelo

Zitat von: "StaatsKalle"des ist jetzt en spammtread geworden :)


lies diese zeilen cyberwitch ;)

Manny

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
Zitat von: "StaatsKalle"des ist jetzt en spammtread geworden :)


lies diese zeilen cyberwitch ;)

ja, und du auch palmo :-)

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"OMG DOOM
dachte es gibt nur einen typen der so extrem schwul aussieht  :D
und mit dem bin i ind volkschul gangan :P

post doch mal eins von dir :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Selvios

gnaaa... :)

DarkPixel 4 teh win  :wink:  :roll:

DarkTyrael

HERR DER JEDI                                             MOVIENEWS  


Peter Jackson bei "Episode III"

Rettung in höchster Not: Peter Jackson soll für die letzte Star Wars-Episode Szenen nachdrehen, die George Lucas selbstkritisch als "völlig verpatzt" bezeichnet.


Das erste exklusive Foto vom Nachdreh



George Lucas treibt die Sorge, dass das Finale seines Lebenswerks gegen "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" und "Matrix Revolutions" schwer abfällt.

Es geht dabei vor allem um die epochale letzte Schlacht der Jedi-Ritter gegen die Mächte des aufstrebenden Imperators. Die trieb Lucas in der Postproduktion so zur Verzweiflung, dass er einen Nachdreh verlangte - am liebsten vom oscargekrönten Meister für solche Fälle, der sich nicht lange bitten ließ.

Und so wird nun Peter Jackson in den nächsten Wochen dafür sorgen, dass der Orden der Jedi-Ritter bis auf Obi-Wan Ewan McGregor und Yoda Frank Oz ein angemessenes - also spektakuläres- Ende nimmt.

Rettungsmaßnahmen eingeleitet

Einer ist allerdings gar nicht begeistert, dass Jackson auf dem Star Wars-Regiestuhl Platz nimmt: Christopher Lee. Der ist immer noch empört, dass seine Auftritte in "Die Rückkehr des Königs" dem Schnitt zum Opfer fielen. Er verlangte über seinen Agenten eine schriftliche Garantie von George Lucas, dass der Part des von ihm gespielten Darth Tyranus unantastbar sei.

Dabei hätte Lee allen Grund zur Freude, denn er wird alte Bekannte wiedersehen - Peter Jackson will nahezu dem gesamten All-Star-Team der Ringe-Trilogie einen Gastauftritt in "Episode III" beschaffen und es auf verschiedenen Seiten der Macht in die Schlacht ziehen lassen.

Viggo Mortensen, Sir Ian McKellen, Elijah Wood, Sean Astin, Orlando Bloom und John Rhys-Davies werden zur Abwechslung Lichtschwerter schwingen. Sogar Gollum-Darsteller Andy Serkis ist mit von der Partie und wird einem digital animierten Wesen Leben einhauchen.

Angesichts dieses beeindruckenden Notfallprogramms dürften sich Ewan McGregor, Hayden Christensen und Natalie Portman berechtigte Sorgen machen, bei der Premiere im Sommer 2005 von "Star Wars - Episode III" auf dem roten Teppich von den Fans gar nicht erst wahrgenommen zu werden.

 San Francisco, 01.04.2004[/b]

Mipak

Also DT

Das  hier ist der falsche Thread dafür, den richtigen Ort dafür findest dort, wo der Link zu der News schon ne halbe Stunde zuvor gepostet wurde:

http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=1232&start=840&sid=95d06341d31aaf1a00573716e6ba1b2c

Idefix/Druifix

Zitat von: "Mipak"Also DT

Das  hier ist der falsche Thread dafür, den richtigen Ort dafür findest dort, wo der Link zu der News schon ne halbe Stunde zuvor gepostet wurde:

http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=1232&start=840&sid=95d06341d31aaf1a00573716e6ba1b2c

muste doch verstehen,der lebt doch nach ami zeit:)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Selvios

lol wie geil!!

Aprilscherz ?!  :wink:  :roll:

DarkTyrael

Genau Ich leb hier nach Amizeit ausserdem is da ja n Bild drin!!!!

Also isses richtig hier :p

~DT