Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVIII – Remember 2020?

Begonnen von Cazthor, 08. Mai 2020, 14:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Könnt ihr Euch noch an das Jahr erinnern, in dem plötzlich jeder online aktiv war?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Hmm, klinkt komisch, kann ich mich nicht so richtig dran erinnern  :D 

Cazthor

Angesichts der drei Jahre, die der letzte Stammtischthread "aktiv" war, hoffe ich, dass der Titel gegen Ende dieses Threads Sinn ergeben wird
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Bei "remember" muß ich daran denken, deshalb auch im letzten Thread die Frage nach dem Gildentreffen, wie wir jeweils aussahen, als wir zum Hohen Rat stießen.
Von dem einen oder anderen habe ich noch hier Bilder auf dem Rechner rumschwirrenl, auf denen sie noch deutlich minderjährig sind  ;).
Andere sind inzwischen schon Großeltern...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Zitat von: Oakfather am 09. Mai 2020, 09:50:33
Bei "remember" muß ich daran denken, deshalb auch im letzten Thread die Frage nach dem Gildentreffen, wie wir jeweils aussahen, als wir zum Hohen Rat stießen.
Von dem einen oder anderen habe ich noch hier Bilder auf dem Rechner rumschwirrenl, auf denen sie noch deutlich minderjährig sind  ;).
Andere sind inzwischen schon Großeltern...
hast du noch Bilder aus Regensburg? irgendwie hab ich da garnichts
bredy

bredy

bredy

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

MOTU


bredy

gibt nix schlimmeres als morgens lauwarmer oder kalter Kaffee geht Euch das auch so?
bredy

Mipak

#10
Zitat von: bredy am 26. Mai 2020, 08:47:17
gibt nix schlimmeres als Kaffee geht Euch das auch so?

Ja  :D

bredy

Zitat von: Mipak am 26. Mai 2020, 20:23:43
Zitat von: bredy am 26. Mai 2020, 08:47:17
gibt nix schlimmeres als Kaffee geht Euch das auch so?

Ja  :D
ekelhaft, und was gleichwertig schlimm ist, wenn die Frau einkaufen geht und nicht DEN Kaffee mitbringt der
Dir schmeckt :D nur weil DER eine im Angebot ist...
naja wir haben da zwei Sorten die wir kaufen aber die eine ist halt die mit am besten schmeckt.
IDEE Kaffee :) und Ihr so?
bredy

Oakfather

Marcilla Gran Aroma Mezcla
Geh doch selber einkaufen, Bredy  ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

DaTo


Dodo


bredy

Zitat von: Oakfather am 27. Mai 2020, 23:00:29
Marcilla Gran Aroma Mezcla
Geh doch selber einkaufen, Bredy  ;)

keine Chance ;)
bredy

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

na noch wer vom WoW Fieber angesteckt worden?
bredy

MOTU


bredy

bredy