Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVI - Stammtisch 2016/17/18?

Begonnen von MOTU, 09. August 2016, 11:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Und, wie weit seid ihr schon auf dem Weg zum Zentrum der Galaxy gekommen ? :)

Isia

"Ihr" ist gut, spielt das außer uns beiden noch jemand hier? ;)
Nachdem ich am Anfang richtig viel gespielt habe ist gerade (wie meistens) die Luft etwas raus. Passt aber ganz gut, kanns die nächsten drei Wochen eh nicht spielen. Dafür spiel ich mal wieder Warcraft 3 (und HotS) ^^
Danach wirds bei mir halt so nen Spiel was man mal nen Stündchen anmachen kann, mehr aber auch net. Aber wer weiß was noch so für Updates kommen, genug Kohle sollten die 15 Mann ja eingenommen haben.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Zitat von: Isia am 18. August 2016, 22:56:57
genug Kohle sollten die 15 Mann ja eingenommen haben.

Hehe, das stimmt :)

Was mir leider negativ aufgefallen ist, dass alle Systeme die ich bisher besucht habe quasi gleich aufgebaut sind. Es gibt immer eine Raumstation und es warpen immer ein paar Frachter rein. Das fühlt sich ziemlich statisch an, vorallem weil sich die Frachter kaum bewegen.

Die Planenten sind dafür eigentlich ziemlich gut und mehr oder weniger abwechslungsreich :)

Isia

Joa der Aufbau nervt...es fehlt halt auch bisschen an der Vielfalt der Planetentypen. Keine Gasgiganten oder Zwergplaneten, Monde oder ähnliches. Asteroiden überall statt in Gürteln... am schlimmsten find ichs aber auf den Planeten, immer die gleichen Einrichtungen auf allen Planeten...wtf? Davon abgesehen ists wie gesagt schon ganz okay  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

DaTo

ich dachte er spielt villeicht auf nen shock build an ^^

Mipak

Zitat von: DaTo am 21. August 2016, 11:44:43
ich dachte er spielt villeicht auf nen shock build an ^^
Ich dachte es geht um Dämonenjäger und nicht um Schamane?

DaTo


Isia

Heut 960 km gefahren und das ohne Kaffee  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Isia

Nö, trinke eh so selten Kaffee, daher auch keine Entzugserscheinungen ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

naja bei langen fahrten ist kaffee auch kontraproduktiv,... zu viele pinkelpausen ^^

Mipak


MOTU

Moin,

ich bin gerade am überlegen ob mein Magen schon ein Kaffee verträgt... :)

bredy

Zitat von: DaTo am 29. August 2016, 07:35:36
naja bei langen fahrten ist kaffee auch kontraproduktiv,... zu viele pinkelpausen ^^

vom Kaffee muss ich eher das große Geschäft verrichten  :D
bredy

Dodo

Zitat von: bredy am 30. August 2016, 18:15:50
Zitat von: DaTo am 29. August 2016, 07:35:36
naja bei langen fahrten ist kaffee auch kontraproduktiv,... zu viele pinkelpausen ^^

vom Kaffee muss ich eher das große Geschäft verrichten  :D

vom Wurstbrot auch

MOTU