Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Armored Warfare

Begonnen von Isia, 25. September 2015, 16:55:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Moin moin,
mal was für alle die World of Tanks was abgewinnen können oder konnten: http://aw.my.com/de

Armored Warfare übernimmt das Grundprinzip von WoT, sprich Gefechte zwischen Panzern und würzt das ganze dann mit eigenen Ideen. Als Engine kommt die CryEngine 3 zum Einsatz, was meiner Meinung nach zu einer deutlich schöneren Optik als bei der Konkurrenz führt. Die Vehikel fangen bzgl Baujahr in etwa da an wo WoT aufhört, die low Tiers bei AW überschneiden sich teilweise mit den High Tiers von WoT (T-54,Leopard 1).
Anders als bei WoT gibt es bei AW auch einen Coop-Modus, der einen bei entsprechender Schwierigkeitsstufe sogar ganz schön ins Schwitzen bringt.

Momentan läuft noch ein öffentlicher Stresstest, jeder kann bis morgen noch teilnehmen. Demnächst startet dann die Open Beta. Wer mindestens ein Gefecht beim Stresstest fährt bekommt sogar 7 Tage Premiumzeit und einen exklusiven Tier 3 Premium Panzer geschenkt. Zudem sind noch die Gründerpakete zu kaufen, die besonders bei der größten Variante deutliche Einsparungen bringen (anders als zB bei WoT , wo Pakete eher dazu dienen mehr Geld zu machen).
Bin jedenfalls schon scharf auf die Open Beta, konnte dank early access auch schon alle momentanen Top Tier Panzer anspielen und weiß genau wo ich dann drauf hinspiele. Open Beta heißt btw auch dass dann kein wipe mehr kommt, ist also im Prinzip release.

Würde mich auf jeden Fall über Mitspieler ab der open beta freuen ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

#1
WOT war schon nix für mich. Da werd ich das wohl nicht ausprobieren.
:)
bredy

Isia

#2
Tjoa...im Zweifelsfall halt mal nen Video anschauen. Finds deutlich besser als WoT, evtl weils mich mehr ans Panzerfahren bei Battlefield (2,BC2) erinnert. Außerdem fallen die doch teilweise recht ätzenden low tier panzer von wot weg, hier gehts gleich mit "richtigen" Panzern los. Aber ohne eine gewisse Affinität zu Panzern wirds wohl trotzdem keinen Spaß machen ;)

edit: Test wurde bis Sonntag 20 Uhr verlängert.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

Du solltest wissen, ich liebe Panzer ;)
ich habe schließlich bei der Bundeswehr selber einen gefahren :)
bredy

Isia

gut dann liegts daran schonmal nicht  :)
Ich würds mir ja an deiner Stelle ma anschauen...vll ist ja auch dein ehemaliges Gefährt dabei.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

hab nen spiel gemacht, woher weiß man dann ob man das premium teil bekommen hat?

Isia

Da muss man dem Spiel vertrauen würd ich sagen...bekommen tut man die Belohnung dann in der Open Beta.
Können ja morgen vll auch nochmal ne Runde drehen falls du da bist.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo


bredy

Zitat von: Isia am 26. September 2015, 14:27:00
gut dann liegts daran schonmal nicht  :)
Ich würds mir ja an deiner Stelle ma anschauen...vll ist ja auch dein ehemaliges Gefährt dabei.
na mal gucken,
sieht sehr stark nach einem WoT Klon aus.
Hab mir mal https://www.youtube.com/watch?v=mSJQVkc7y7U das Video angesehen.
im Moment hab ich allerdings noch viele andere Spiele, die mir derzeit wichtiger sind ^^
aber vielleicht lass ich mich trotzdem bald mal blicken.
was mich in WoT gestört hat war das schlechte balancing und das man
wirklich viel zu schnell stirbt und dann die ganze runde däumchen drehen kann.
das ist äußerst langweilig gewesen.
bredy

DaTo

ja das kann dir hier auch so gehen,

ist am anfang sicher stärker so da man noch "kleine" panzer hat die nicht viel aushalten.

das hat mich bei wot auch immer gestört, naja garage zurück und nächster panzer ^^

Isia

Dat video ist ja von nem Anfänger in nem Tier 1 Match, das ist jetzt nicht so prickelnd ;)
Und sterben ist halt Teil des Spiels...die Gegner können ja genauso schnell draufgehen. Bei WoT hat man halt immer das Problem das man festgelegt ist sobald man sich für eine Richtung entschieden hat, weil die meisten Panzer nicht so schnell sind um mal schnell einen Rückzug zu machen oder woanders zu unterstützen. Hier ist alles viel mobiler und die Karten sind weniger schlauchartig als bei WoT. Ansonsten..Dato hats ja geschrieben, einfach nächsten Panzer nehmen und da xp einfahren ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

klar gehört das sterben dazu. in wot aber extrem schnell ^^
bredy

Isia

Joa..im WoT low tier bereich kanns recht schnell gehen. Später macht man dann entweder was falsch oder hat halt Pech...oder man fährt nen leichten Panzer. Liegt aber auch am teilweise sehr heftigen dmg den manche Kanonen in dem Spiel austeilen. Ist bei AW nicht so, selbst artillerie tötet einen nicht mit 1-2 treffern.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

klingt schon mal besser ::)
bredy

Isia

So Open Beta für Nicht-Gründer geht am 08.10. los :)
ich darf schon übermorgen ran ^^

https://youtu.be/tE0Aq2DpsH8
Hier könnte eine epische Signatur stehen.