Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Suche Grafiker - Hilfe benötigt :O

Begonnen von Cicerus, 14. September 2015, 15:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Hi zusammen,

wie der Betreff schon sagt ... ich suche jemanden der mir bei Banner-, Profilbild-, Wasserzeichenerstellung helfen könnte. Auch würde ich eine "Bildvorlage" für das "Abspannbild" (k.A. wie das wirklich heißt) und eine Template für Thumbnails benötigen.

Die Basisideen liegen vor, nur ist die Umsetzung für mich sehr schwer.

Kurz zusammengefasst worum es geht ...

Es ist alles für meinen vor ca. 3 Wochen erstellten YouTube Channel (https://www.youtube.com/channel/UCk1shVHKE4XFkA4mx_bE6Eg) für den ich alles verwenden möchte.

Näheres kann ich entweder gerne hier noch nach reichen, via PN oder TS erklären. Letzteres wäre mir für den Feinschliff am liebsten Zwecks erklären.

Gerne könnt ihr mir auch die Kontaktdaten von jemandem geben und ich melde mich bei der Person.

Über eure  Hilfe bei der Suche freue ich mich auf jeden Fall sehr und natürlich über den ein oder anderen Subscribe und Like :D Kommentare und Feedback ist selbstverständlich auch willkommen, bin ja noch sehr am Anfang und muss noch einiges feinschleifen.

lG Cicerus/mike
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Arthas

Kann dir dabei zwar leider nicht helfen, aber ein Abo bekommst du  :)

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DaTo

pack mal ordentliche Spiele in deinen Channel ^^,

immer nur diese baller games

Arthas

CS ist doch ordentlich! Habs seit nem Monat auf für mich entdeckt und kann nicht mehr ohne  :D

DaTo

der hab das auch dank dem spence, aber noch nicht zum zocken gekommen da ich grad d3 suchte

Cicerus

Ich werde andere Spiel hochladen ;) Derzeit komme ich nur leider immer nur zum BF4 und CSGO spielen. Chivalry wollte ich öfter spielen, aber auch Dota 2, Fifa 2015/2016, GTA5 oder Heartstone.
Wobei jetzt bald die Releases für COD BO2, Rainbow Six Siege und Battlefront Star Wars kommen :O

Wenn ihr aber noch andere Vorschläge habt immer raus damit. Bin da offen für vieles :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

Abonniert, aber bin kein Grafiker. Also für meinen Avatar hatte es noch gereicht, aber dann hört´s bei mir auch auf.