Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gamescom 2015

Begonnen von Isia, 04. Juli 2015, 00:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Joa...werde mir dat mal am Donnerstag 06.08. anschauen...zufällig jemand da?  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Nope. Da is arbeiten angesagt

Coward

Ich bin da, muss aber ebenfalls arbeiten :)

Isia

Oh man...also das war schon so nen bissl in Richtung Hölle heute. Unerträgliche Hitze, sich aneinander vorbeischiebende, schwitzende Menschenmassen, dröhnender Lärm, Qualen in Form von Warteschlangen und zwischendrin (cosplay)-Dämonen die das ganze zu genießen scheinen. Hab meine wargaming goodies abgegriffen, paar Hallen betreten und dann spontan entschieden die Zeit bis zur Rückfahrt doch lieber in der Stadt zu verbringen und mir mal den Dom anzuschauen...glaub ich bin zu alt für sowas... :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Also war die Games Com wie immer

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Früher waren Donnerstag und Freitag deutlich weniger Leute dort als Samstag und Sonntag. Nachdem die aber vor 3 Jahren am Samstag Mittag die Hallen dicht machen mussten und keinen mehr reinlassen durften, trotz bezahlter Karten, werden für die Gamescom seit 2 Jahren für jeden Tag die gleiche Anzahl Karten vorverkauft und anschließend nur noch Nachmittagskarten an der Tageskasse abgegeben. Das scheint aber nicht so richtig zu funktionieren, denn seit 2 Jahren ist der Donnerstag der vollste Tag und der Samstag der ruhigste.

Wenn du also Donnerstag da warst, hast du leider auch den vollsten Tag erwischt.