Autor Thema: Gamescom 2015  (Gelesen 1464 mal)

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1578
  • a.k.a. Spence
Gamescom 2015
« am: 04. Juli 2015, 00:39:08 »
Joa...werde mir dat mal am Donnerstag 06.08. anschauen...zufällig jemand da?  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Gamescom 2015
« Antwort #1 am: 05. Juli 2015, 08:17:49 »
Nope. Da is arbeiten angesagt

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Re: Gamescom 2015
« Antwort #2 am: 06. Juli 2015, 09:57:21 »
Ich bin da, muss aber ebenfalls arbeiten :)

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1578
  • a.k.a. Spence
Re: Gamescom 2015
« Antwort #3 am: 06. August 2015, 23:25:59 »
Oh man...also das war schon so nen bissl in Richtung Hölle heute. Unerträgliche Hitze, sich aneinander vorbeischiebende, schwitzende Menschenmassen, dröhnender Lärm, Qualen in Form von Warteschlangen und zwischendrin (cosplay)-Dämonen die das ganze zu genießen scheinen. Hab meine wargaming goodies abgegriffen, paar Hallen betreten und dann spontan entschieden die Zeit bis zur Rückfahrt doch lieber in der Stadt zu verbringen und mir mal den Dom anzuschauen...glaub ich bin zu alt für sowas... :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Gamescom 2015
« Antwort #4 am: 08. August 2015, 11:06:45 »
Also war die Games Com wie immer

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1578
  • a.k.a. Spence
Re: Gamescom 2015
« Antwort #5 am: 10. August 2015, 09:51:12 »
Vermutlich.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Re: Gamescom 2015
« Antwort #6 am: 10. August 2015, 14:47:16 »
Früher waren Donnerstag und Freitag deutlich weniger Leute dort als Samstag und Sonntag. Nachdem die aber vor 3 Jahren am Samstag Mittag die Hallen dicht machen mussten und keinen mehr reinlassen durften, trotz bezahlter Karten, werden für die Gamescom seit 2 Jahren für jeden Tag die gleiche Anzahl Karten vorverkauft und anschließend nur noch Nachmittagskarten an der Tageskasse abgegeben. Das scheint aber nicht so richtig zu funktionieren, denn seit 2 Jahren ist der Donnerstag der vollste Tag und der Samstag der ruhigste.

Wenn du also Donnerstag da warst, hast du leider auch den vollsten Tag erwischt.