Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

TESO Bewerbung

Begonnen von Sanjiyan, 02. Mai 2014, 18:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanjiyan

Hallo verehrte Mitglieder des Hohen Rats

Ich möchte micht hiermit gerne für eure Gilde in Teso bewerben möchte aber gleich sagen ich bin ein Feind von schriftlichen Bewerbungen selbst im echten Leben :D
Würde mich also freun wenn ich noch die Chance bekommen würde mich im TS vorzustellen.

Denoch ein paar infos zu meiner Person

Ich höre auf den Namen Christian, kurz Chris, bin 27 und wohne in Neustadt an der Weinstrasse in der Pfalz
Freizeit hab ich zur Zeit kaum welche Aufgrund von Arbeit, aber das bisi an Zeit verwend ich gerne für diverse Online Games, zum Skaten oder einfach mit Freunden paar Lokale ablaufen :D

Ingame spiele ich eine Nachtklinge (Sanjiyan) als Fernkämpfer mit passiv Healing und bin zum jetztigen Zeitpunkt lvl 46
Hauptaugenmerk bei den Berufen habe ich auf Versorgen und Schreinerei geworfen wo ich bereits ein paar blaue und sogar ein episches Rezepte zu meinen Kenntnissen zählen darf

Auf euch bin ich durch eure Anzeige im TESO Forum gestossen und diese Anzeige hat mich sofort angesprochen

Nun kann ich nur noch auf eure hoffentlich positive Zusage warten

mfg Chris

Xell

Grüße und willkommen im Forum!
Schreib doch für´s weitere Vorgehen uns ingame an: @Chaoskadda. @Burnhard oder @Eiskater (mich).
Können uns dann gerne mal im TS kurz schließen.

Sanjiyan

Danke für die Ingamebenachrichtigung
Werde dann heute so gegen 20:00 im TS sein

Cicerus

Herzlich willkommen im HR.

Hatten schon das Vergnügen im TS und du solltest alle Rechte haben. Bei Fragen einfach melden.

/closed & aufgenommen
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus