Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Elder Scrolls Online Drachenritter

Begonnen von Levitan, 11. April 2014, 13:15:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Levitan

Hallo an alle!

Ich heiße Sebastian (Single aus Leidenschaft) bin 29 Jahre alt, komme aus den schönen Oberfranken und bin begeisterter MMO Spieler / PC Gamer.

Habe bisher WoW gepielt (Hauptsächlich geraidet Vanilla, BC, Woltk, Catalysm ausgesetzt und dann nochmal kurz nur zum Spass Mist of Pandaria), außerdem war ich in SWoTR, Age of Conen und Guild Wars 2 unterwegs. Nebenbei spiele ich Diablo 3.

Auch zu meinen Hobbys zählen GFX, Manga, Musik und Tischtennis.

Ich bin gelernter Industriekaufmann, meine Arbeitszeiten variieren, da die Firma für die ich aktuell tätig bin im Zweischichtsystem Arbeitet.

Hier auch schon der Grund warum ich mich bewerben möchte, da ich durch das oben erwähnte Zweitschichtsystem eingeschränkt bin außerhalb meiner Urlaubszeiten (  :D ) möchte ich wenn ich in ESO dann online bin auch möglichst viel erleben.

Deshalb suche ich Leute die auch ein Ziel verfolgen, nämlich in ESO sowohl PVP als auch PVE bestmöglich auszukosten in der Zeit die man halt als "normal" Arbeitender Mensch zur Verfügung hat *g*.

Aktuell spiele ich einen Drachenritter mit 1 hand + Schild (Tank) und 2 hand Waffe (DD), dieser hat bisher Level 46 erreicht und ist auch mein bisher geplanter Mainchar für alle PVE Aktivitäten. Mein Plan ist es für PVP einen zweiten Charakter zu leveln, welcher das sein wird, weiß ich bisher nicht, spiele allerdings auch mit dem Drachenritter das ein oder andere mal PVP.

Sofern einer Aufnahme in eurer Gilde nichts im Wege steht, bringe ich auch noch einen Freund mit, dieser wird sich später noch kurz vorstellen.

Gerne stehe ich auch zur Verfügung im TS oder ingame für weitere Fragen.

Ingame erreicht Ihr mich unter Feila bzw. USER ID: Levitan

Gruß

Sebastian





DaTo

Hallo und wilkommen im Forum. Ich denke einer der ESO Abteilung wird sich demnächst bei dir melden.

In d3 sind wir auch aktiv, falls von deiner Seite dort ebenfalls interesse bestände

Yoker

Hallo, Willkommen und einen schönen Gruß in den Nachbarregierungsbezirk.  ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cicerus

Hallo Levitan,

willkommen bei ums im Forum.

Einer Aufnahme wird mit Sicherheit nichts im Weg stehen. Ich schicke dir via PN unsere TS Daten, dann kannst du dort hineinkommen und jemanden im ESO Channel anstupsen damit du in die Gilde eingeladen werden kannst.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

lG Cicerus aka Burnhard
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Levitan

@Dato

Danke für das Angebot, werd ich sicherlich mal drauf zurück kommen, jedoch bin ich aktuell zu stark in ESO vernarrt :).

@Yoker

Danke :) Grüße zurück!

@Cicerus

Danke dir, habe die PM erhalten, melde mich dann heute Abend mal im TS.

Ich bin über das Rekrutierungsforum auf der ESO Hauptseite auf euch aufmerksam geworden :).

Gruß

Sebastian

Danica

Ohhhhh neue Opfer!!!!!  :twisted:
Herzlich Willkommen, Sebastian!
Super, dass du dich bei uns meldest! Ha und schön, dass die Gildenwerbung in den Foren doch wen erreicht, trotz der Massen Oo :D Wie Onkel Cice schon sagte, TS mal checken und wen anstupsen unten im ESO Channel. Ingame wären da sonst @Cicerus, @Eiskater oder ich (@Chaoskadda) anzuhauen :)
Liebe Grüße
Kadda
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Cicerus

Hi,

das freut mich zu hören, dass trotz der vielen Threads im offiziellen ESO Forum, dich unserer angesprochen hat :)

Ich habe dich einmal als HR Mitglied eingestellt. Du solltest nun hoffentlich das ESO Forum öffentlich und intern sehen können.

Bei Fragen einfach melden :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus