Autor Thema: Heroes of the Storm  (Gelesen 17644 mal)

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Heroes of the Storm
« am: 21. Dezember 2013, 09:29:03 »
da ich ja nun LoL angefangen habe, habe ich mir mal ein paar Videos zu
dem irgendwann erscheinenden Spiel "Heroes of the Storm" angeguckt.
Scheint echt geil zu werden.
Gibt es noch mehr Interessenten?

offz. Seite :
http://www.heroesofthestorm.com/de-de

Trailer :  (man beachte das Anfangs Zitat von dem Starcraft Soldaten mit Seitenhieb auf LoL^^)


Gameplay :





« Letzte Änderung: 11. März 2016, 14:05:43 von bredy »
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2013, 09:37:25 »
interessiert sicher,

hacken bei der beta ist gesetzt, wann und ob man das spielen können wird sei aber mal noch dahingestellt

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2013, 09:40:35 »
interessiert sicher,

hacken bei der beta ist gesetzt, wann und ob man das spielen können wird sei aber mal noch dahingestellt

wo hastn da n Haken gesetzt? muss man da nicht was runterladen und n Acc anlegen oder wie läuft das?
naja Anfang 2014 kommt die geschlossene Beta und wir wissen ja selber, wie schnell
das dann alles geht^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2013, 09:42:24 »
na im bnet unter den beta einstellungen setzte doch deinen hacken um interesse zu bekunden, das meinte ich

ich sag nur :

Uther walks away :)
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, 10:37:58 von DaTo »

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2013, 09:53:06 »
ah alles klar ^^
ist noch früh am morgen,
danke
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #5 am: 08. November 2014, 07:53:11 »
ich kanns spielen, warum auch immer ;)
und es macht Spaß ^^
wir sehen uns dort, wer kann...
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Oakfather

  • Legende
  • Beiträge: 3928
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #6 am: 08. November 2014, 09:46:20 »
Kador spielt es auch, hat er zumindest vor ein paar Tagen mal.
Sieht man ja im BNet-Chat
Spiel ist wohl offiziell noch "alpha".

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #7 am: 08. November 2014, 20:11:10 »
ist es, naja wer halt glück hat bekommt nen key.

wie es aussieht wird die geschlossene beta am 13 Januar 2015 starten
« Letzte Änderung: 09. November 2014, 10:54:43 von DaTo »

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #8 am: 09. November 2014, 11:29:18 »
hab garnicht gemerkt das ich einen Key bekommen habe, ich konnte es einfach installieren :)
ja habe schon mit Kador gespielt ;)
macht Spaß
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #9 am: 11. November 2014, 08:01:30 »
also bisher gefällts mir sehr gut.
hier mal meine eindrücke:

- sehr einsteigerfreundlich und ein gutes umfangreiches tutorial
- es gibt keine "last hits" wie bei LoL zum leveln, sondern die exp werden verteilt, wenn man in der nähe ist
- kein "feeden" wie in LoL, sondern gemeinsames leveln, assists werden als kills gezählt
- grafisch sehr gut
- die charaktere sind alle sehr gut gelungen und meiner meinung nach gut "balanced"
- es gibt sehr geile maps, in denen man nicht nur gegner und minions töten muss, sondern
auch die "kartenmechanik" für einen win nutzen sollte, nicht wie in LoL "blue und red buff", sondern
man kann npcs und bosse für sich gewinnen, die dann für einen kämpfen, dieses dann in
verschiedenen variationen
- die bedienung ist die bekannte QWERT...ASD mit ein paar extras

- das einzige was mich derzeit noch stört und noch nicht ausgereift ist, ist der chat
alles andere sind kleinigkeiten ;)
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 08:18:35 von bredy »
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #10 am: 12. November 2014, 15:23:21 »
danke für die ersteindrücke :)

meiste kannte ich ja schon, hab mir auch einige fights schon angeschaut, sehr geil war der auf der letzten blizzcon 2013 wo der pala spieler die typen verarscht :)

jetzt müsste nur nochmal son key angeflattert kommen.

oder gibts mir deine acc daten ^^

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #11 am: 13. November 2014, 19:12:40 »
ich rücke allgemein keine Acc Daten raus  ;)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #12 am: 15. November 2014, 13:57:42 »
is mir schon klar :)

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #13 am: 15. November 2014, 17:28:10 »
vielleicht hast Du ja glueck und bekomsmt einen key :) es
werden ja bald wieder einige keys verteilt!
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Mipak

  • Held
  • Beiträge: 1271
  • Allwissendes Orakel
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #14 am: 15. November 2014, 23:13:11 »
Seit heute hab ich auch Zugang, aber ich hab keine Ahnung wieso. :hmm
Keine E-Mail, kein Key... nichts. War plötzlich einfach freigeschaltet.  8)

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #15 am: 16. November 2014, 08:29:56 »
Seit heute hab ich auch Zugang, aber ich hab keine Ahnung wieso. :hmm
Keine E-Mail, kein Key... nichts. War plötzlich einfach freigeschaltet.  8)

Ja, ging mir auch so, dann gib mal Dein BNet - Tag und wir zocken zusammen = mehr EP!
Glückwunsch!
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3018
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #16 am: 16. November 2014, 12:37:27 »
.....

Offline Kador

  • Soldat
  • Beiträge: 131
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #17 am: 18. November 2014, 12:39:59 »
Hier könnt ihr ev. noch eure Access chance für die alpha erhöhen - aber kein plan durch was für Reifen man außer dem Fb-Like noch alles springen muss

http://www.heroesnexus.com/news/1245-alpha-access-giveaway-update-shop-heroes-bug-epic

Offline PalmoDiWedelo

  • Held
  • Beiträge: 2161
  • Stiefelkuschler
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #18 am: 09. Dezember 2014, 16:08:55 »
hab auch zugang bekommen, da irgendjemand in meiner fl anscheinend keys vergeben konnte.  Danke falls das einer von euch war! ;)

wirklich lustiges game, auch etwas actionreicher als lol, da man talente überall wählen kann und nicht für items ( die es in HotS nicht gibt) in die stadt muss. durch reg kugeln die man ja aus d3 kennt kann man auch etwas länger unterwegs sein ohne zum reggen ins lager zu müssen.

ausserdem sehr einsteigerfreundlich, da die verschiedenen talente erst nach und nach freigeschaltet werden. mich jedes mal durch alle items zu lesen war mir bei lol zu blöd
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, 16:11:17 von PalmoDiWedelo »

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7168
Re: Heroes of the Storm (Blizzard)
« Antwort #19 am: 09. Dezember 2014, 16:42:05 »
jep, Hots ist sehr geil!
werde die Tage mal Lady Jaina testen ^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·