Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Elder Scrolls Online

Begonnen von Skallkrasha, 09. März 2014, 15:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skallkrasha

Hallo zusammen,

für das bevorstehende Release von Elder Scrolls Online bewerbe ich mich als Mitglied der Gilde Hoher Rat.

Ich war bereits in Everquest 2 in der Gilde vertreten und würde mich über eine erneute Aufnahme freuen.

Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich spiele seit meinem 5 Lebensjahr Video- und Computerspiele und bin hauptsächlich in der Konsolenwelt unterwegs (Aktuell XBox One).

Ich bin beruflich recht viel unterwegs und von daher eher Gelegenheitsspieler. Mit der Elder Scrolls Reihe habe ich mich das erste Mal seit Morrowind auseinandergesetzt. Die Beta zu EOS habe ich bereits gespielt und würde mich im Hauptspiel mit der Klasse Magier/Heiler einbringen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

XBox of Pandora


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Danica

Ach ihr Pissgesichter, lasst den Schackalacka in Ruh ey  :twisted:
Weiß gar nicht, warum er nochmal Bewerbung schreibt, ist ja nicht so, als könnt man dem HR entkommen, wenn man einmal drin war  :D
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

DaTo

Zitat von: Danica am 10. März 2014, 16:58:10
... ist ja nicht so, als könnt man dem HR entkommen, wenn man einmal drin war  :D

oh ja  :!:

Cicerus

Wurde wieder aufgenommen :) Ich schließe einmal den Thread, damit es übersichlicht bleibt.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus