Ratsstammtisch CXXXII - Kaffee, Sonne, Sommer, Kaffee und mehr!

Begonnen von bredy, 06. Juni 2013, 07:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Zitat von: bredy am 09. Oktober 2013, 19:47:19
jo PS4 is Pflicht Programm :-)
braucht man wenigstens nicht dauernd für irgendwelche neuen Spiele Daueraufrüsten.

Ich rüste meinen PC nicht öfter auf als es neue Konsolen gibt.  :roll:

OT: http://www.test.de/Verpackungen-Die-Angst-vor-dem-Barcode-4610954-0/  :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Mipak

Wieso   :narf:?

Es ist doch allgemein bekannt, dass die durschnittliche Lebenserwartung eines Menschen ohne den Barcodes auf den Lebensmitteln bei 279,3 Jahre liegen würde. Also ist die negative Wirkung der Barcodes sehr wichtig, um die Überbevölkerung einigermaßen in Griff zu bekommen.

Aber keine Angst, es gibt ein Satellitensystem welches die negativen Energien weltweit erfasst. Wer also auf Lebensmittel setzt, auf deren Verpackung kein Barcode aufgedruckt ist, wird daher von den zuständigen Behörden zuverlässig lokalisiert und es wird unauffällig dafür gesorgt, dass die negative Energie über andere Wege zugeführt wird.

Von daher hilft die Vermeidung dieser Lebensmittel kein Stück weiter und beschert kein längeres Leben.

Sicherlich könnte ich das Thema noch weiter vertiefen, jedoch kann ich dann nicht mehr garantieren, dass ihr morgen früh noch in der Lage sein werdet Kaffee zu trinken.

Daher, um schnell von dem Thema weg zu kommen.... das passiert, wenn man einem weiblichen Spielecharakter die standardmäßige, üppige Oberweite vorenthält:

http://www.youtube.com/watch?v=0nlJuwO0GDs

Yoker

I'd all but given up my crusade to rid the world of fools...there are, I found, just too many!  ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Zitat von: Yoker am 09. Oktober 2013, 20:22:13
Zitat von: bredy am 09. Oktober 2013, 19:47:19
jo PS4 is Pflicht Programm :-)
braucht man wenigstens nicht dauernd für irgendwelche neuen Spiele Daueraufrüsten.

Ich rüste meinen PC nicht öfter auf als es neue Konsolen gibt.  :roll:

OT: http://www.test.de/Verpackungen-Die-Angst-vor-dem-Barcode-4610954-0/  :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

echt ? dann nutzt Du Deinen PC also 7 Jahre, und kannst mit dem noch aktuelle Games zocken ohne aufzurüsten ? ^^
Hut ab!
bredy

Mipak

Mein aktueller ist mittlerweile  4 Jahre alt ist  noch mehr als ausreichend für mittlere Performance. Solange nichts kaputt geht wird der in 3 Jahren auch noch ausreichen, dann aber wohl eher mit niedrigen Grafikeinstellungen.

Der Rechner davor hat 2x 5 Jahre gehalten ( in der Mitte als Graka kaputt gleich neuen Prozesser+MB rein).

Also ja, man kann nen PC heutzutage 7 Jahre nutzen und immer noch aktuelle Games zocken. Gilt natürlich nicht, wenn man immer mit den besten Grafikeinstellungen spielen will. Dann sinds wohl eher alle 1-2 Jahre.

Wiski

Ich habe 5 Jahre auf meinem Laptop. Diablo läuft in 1080p relativ flüssig. Und Neverwinter lief auch. Und 5 Jahre aufm Laptop sind sicher vergleichbar mit 6-7 aufm PC.

Allerdings kostet eine neue Konsole den Bruchteil eines neuen PCs.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Mipak am 10. Oktober 2013, 18:24:58
. Gilt natürlich nicht, wenn man immer mit den besten Grafikeinstellungen spielen will. Dann sinds wohl eher alle 1-2 Jahre.
und eben das nervt.
bin froh ne konsole zu haben. auf couch flezen, controller inne hand, dicke glotze an und gib ihm. vor allem,
man drückt drauf, und sie ist an. und wartet nicht minutenlang bis windoof gestartet ist ^^
bredy

MOTU

Zitat von: bredy am 11. Oktober 2013, 16:34:24
Zitat von: Mipak am 10. Oktober 2013, 18:24:58
. Gilt natürlich nicht, wenn man immer mit den besten Grafikeinstellungen spielen will. Dann sinds wohl eher alle 1-2 Jahre.
und eben das nervt.
bin froh ne konsole zu haben. auf couch flezen, controller inne hand, dicke glotze an und gib ihm. vor allem,
man drückt drauf, und sie ist an. und wartet nicht minutenlang bis windoof gestartet ist ^^

Jo genau. Und dann spiel ich BF3 mit Controller und matchigen Texturen :D
Sorry, aber PC ist und bleibt für mich die erste Wahl. Und wenn ich das will, dann kann ich den auch an die Klotze hängen und mit Full HD zocken. Aber ja, alles Ansichtssache :P

DaTo

Nicht streiten. Die Diskussion hatten wir hier schon mehrfach, und es hat nie etwas gebracht. Leute wie ich kommen halt einfach nicht mit Controller klar, andere wollen lieber ne Konsole, wieder andere haben beides, oder alles 3 oder 4.

Schade ist nur jedesmal das wir nicht zusammen zocken können.

Btw Gruß aus Speyer

bredy

ist mit PC und Maus halt einfacher und was für Noobs  :troest :P
bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Isia am 12. Oktober 2013, 10:37:05
*hust* aim-assist *hust*

schönes we euch etc pp

kann man 1. ausschalten und 2. haben das nicht alle spiele ;)
bei COD zB merkt man das extrem. BF hat das so gut wie garnicht,
jedenfalls nicht spürbar.
bredy

bredy

Doppel-Spam Mir doch egal^^
Montag ist um! Halbe Miete!
bredy

DaTo

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

So ab nächsten Dienstag bin ich hoffentlich meine Brille los  8) :)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

oh, dann mal alles gute yoker! meld dich mal! auch per whatsapp gerne!
bredy

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

lol, aber sicher.
du erinnerst dich an die zugfahrt pause in regensburg ? :)
bredy