Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

MASTERLEVEL 1 - Gildengruppe: Samstag 28.2.

Begonnen von Manny, 26. Februar 2004, 07:07:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

rechne net mit mier manny...wenn ich es packe da zuhause zuschein werde ich erst  mal frühstücken und mittag essen.
vor 16-17uhr werde ich nicht on kommen können.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Selvios

Huhu, ich werd wohl doch nicht dabei sein, wird wohl zeitlich sehr eng  :(
Trotzdem viel spaß.

ToWiFfo

ich werd dann mal auch ToA installieren und gucken ob's was wird, aber wartet lieber nich auf mich ;)

der total gestresste dick-druide^^

Manny

ok,.. start ist um 14 uhr

Gruppe 1
Monalinda
Mally
Melodei
Fappsi
Schede
Enorm

Gruppe 2
Dita
Lupidor
Laija

Manny

Zitat von: "Schede"
Zitat von: "Manny"nimm deine beine in die hand,.. bis spätestens 15 uhr warten wir :)

gut zu wissen. :)

das gilt nur für samstagsarbeiter, nicht für langschläfer
:-P

Laija-Naut

Also ich würde ja gerne mitmachen beim ML, dann mit bombe meine kleine laija wen möglich!

Schede


Hibana

So auch hier bin ICH dabei Teilt mich einfach ein bis freitag/samstag dann


EURE HIBANA

Caldwen

so hab nen prob hab morgen um 14-17 uhr feuerwehr grundausbildung kann also nicht kommen finde es selber schade aber naja  :cry:  :cry:      :(  :(

PalmoDiWedelo


Caldwen

hab ich ja gesagt grundausbildung......
bin bei der freiwilligen feuerwehr morgen is heavy thema müssen dann wahrscheindlich mit hydraulischen bergesatz auto aufschneiden und
atemschutz haben wir morgen auch .....

Caldwen

wäre besser wenn wir erst um 17:15 beginnen weil dann bin ich auch wieder da und kann auch mitmachen aber naja :,-((((

Schede

hät ich nix gegen. aber das gesammte ml1 dauert etwa 4 stunden ... und ich hätte es schon GERN. :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

Zitat von: "Caldwen"hab ich ja gesagt grundausbildung......
bin bei der freiwilligen feuerwehr morgen is heavy thema müssen dann wahrscheindlich mit hydraulischen bergesatz auto aufschneiden und
atemschutz haben wir morgen auch .....

puh klingt ja ziemlich dramatisch
viel glück

und viel spaß beim treffen um hier mal topic zu schreiben :D

Caldwen

wäre ja auch glücklich wenn wir das ML1 erst um 17:15 machen wäre mir 10 mal lieber weil dann kann ich auch mitmachen  :cry:  :cry:

*hoff*

Doomhammer

urks...ich muss absagen :(

tut mir leid :(

[bah ich hasse es nie zu geregelten zeiten zeit zu haben :(]

lol, gar nicht mitbekommen das ich in der nacht schon einmal abgesagt hab....irgendwas läuft hier falsch ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

war lustig - trotz der vielen lds bei mir. :)
ich hab jetzt:
1.1-1.4, 1.6

macht ihr morgen weiter, nochmal? :)

sp3rtz

bin ab 1200 rdy

hab zwar schon alles bis auf den soloding (1.5) und den werd ich noch vor 1200 machen aber ich begleite euch gern bei den andern ml1 steps

Schede

das soloding ist easy ... man notfalls kann dich jemand von weitem heilen - gibt keine probleme. ich kann aber erst (brauch 1.7 - 1.10) ab 16.20 ... vorher muss ich leider meine liebste zum bahnhof bringen.  :cry: