Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

TOA :)

Begonnen von Schede, 25. Februar 2004, 10:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

Greetings,

With this email, we confirm the activation of the add-on Dark Age of
Camelot: Trials of Atlantis on the account gehteuchnixan :). You can now dive in the
mysterious universe of Atlantis.

Happy Gaming!

Regards,
Dark Age of Camelot Team
http://www.camelot-europe.com

--------

jetzt müssen nur noch die server wieder hochfahren ... Oo

Manny

hab noch kein toa :-(

Schede

hast du es bestellt, oder kaufst du es im laden?

Manny

ich kaufe es im laden

Kilir

Anruf bei Hapse ist da, kaffee reinschütt kämmen holen fahren! :P



Schede

naja, bis heute abend die server mal wieder da sind hast du ja genug zeit es zu kaufen. :)

Kilir




Birkholz

Mein Bruder schickte mir schon begeistert die ersten Screenis. :)
Sieht wirklich schick aus.

Idefix/Druifix

Registrierung von Dark Age of Camelot

Die Registrationsseiten von Dark Age of Camelot sind momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Trin

hab ich jetzt wieder den ami patch mist, oder lade ich mit 27 mb was für atlantis runter? =)

Trin

war wohl für toa...

Caldwen

ich hab auch kein TOA kann ich jetzt gar nich spielen?


lg

Idefix/Druifix

Zitat von: "Caldwen"ich hab auch kein TOA kann ich jetzt gar nich spielen?


lg

du kannst spilen aber halt nur keine toa gebiete
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Caldwen

aha ok muss gerade 27 mb runterladen :-(

hoffe das deurt net all zu lange ....

Manny

wir waren in 4 shops und haben grade nochmal 2 spiele ergattert.... alles ausverkauft!!! für die anderen 4 accounts haben wirs mal bestellt und die bekommen wir angeblich morgen

registrierung hat geklappt,.. nun nur noch patchen

ps: es lagen übrigens überall haufenweise sacred-boxen rum :)

tkey

hmmm sacred hab ich vor fast ner woche bei amazon bestellt und toa gestern ...für toa hab ich ne versandbestätigung ...hmmm

Doomhammer

also ich war heut in 3 geschäften, und hab beim saturn grad noch die letzten 2 von 10 reservieren können...die kriegens erst morgen...

schöner run drauf :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Mein Sacred ist immer noch nicht angekommen. Mein Rechner aber auch nicht, also halb so wild.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Mein Sacred ist immer noch nicht angekommen. Mein Rechner aber auch nicht, also halb so wild.

zum rechner mein beleid :mrgreen:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Schede

ich hab seltsamerweise auf einmal in toa TIERISCHSTES lag. heute mittag ging es - jetzt ist kaum noch was zu machen, selbst wenn in der zone nur 30-30 spieler sind. effekte hab ich so ziemlich auf minimum ... auf alle fälle weit unter den möglichkeiten meines rechners:
atlon 2100 und gforce 4 (ti 4200) sollten ja nun bei 512 mb ram nicht sooo ruckeln?
strange. :(