Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXV - Weihnachten naht

Begonnen von bredy, 13. September 2011, 16:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

Naja doe bisherigen vergleiche der beiden spiele bezog soch ja meist weniger auf den inhalt als um das drum rum. Wie server usw. Find halt übel bei bf3 das man origin braucht dann noch nen extra tool für den browser. Fand das zumindest in der beta total nervig. Zumal ch den lnk immer manuell einfügen musste.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Moin,

so, jetzt erstma Kaffe und von mir selbstgebackenen Streuselkuchen... *mampf*


@Parsi: Ne, in dem fall nur meine Wurschtfunger auf Touchscreen ;)

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

DaTo

ja ich seh grad oben das meine furstfinger auf touchscreen auch einige buchstaben verwurschtelt haben :)

und: ihhhh ei-pad, nie im leben

Iron

Verlegen heut Nacht ... nun Kopf- und Nackenschmerzen ... ich werd alt  :damals

ersma ne Tablette ...

lecker Kaffe gabs aber schon ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

#307
Moin,

jo, bei mir gabs auch schon Kaffe!

Und zum Thema Ei-Pot :D

(Link: http://www.connox.de/media/Koziol/Ei-Pott/Ei-Pott-frei-220x220.jpg)

bredy

das mit dem Nacken + Rücken kenne ich, jetzt erstmal ne neue Matratze gekauft für 300 Euro,
die solls richten :)
Körnerkissen hilft aber auch gut ^^ Ach und Kaffee sowieso  8)
bredy

Iron

Ich hab eigentlich ne gute Matratze ... leider nützt das nix, wenn man auf dem Sofa einpennt  :roll:

gegen 3 bin ich kurz wach geworden und rüber gegangen, aber da wars wohl schon zu spät ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

DaTo

zum schlafen eght man auch ins bett

ich bin jetzt müde, scheiß freßnarkose

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

DaTo

moin,

ich glaub mich hassen beta keys  :roll:

kaffee intus, mir tun alle knochen weh, jahrelang kein sport und gestern volleyballtraining mit kollegen *autschen*

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

Kaffee schmeckt gut, kalt ists geworden draussen . der erste Frost!
bredy

DaTo

nö, der erste war es nicht, der frost, aber kalt isses jo

kaffee rieselt grad durch und dann steht mir zutaten für weihnachtsplätzchen einkaufen, sprich das grauen, bevor

wieder mal 2h durchs kaufland wackeln ....

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Minotaur

Ich glaub, auf den ersten Frost muss ich hier noch ein bisschen warten. Letzte Nacht ging's grade mal auf 11°C runter. Dafür rieselt hier kein Kaffee. Und ich bin zu faul um mir einen zu holen. Hach. Drama!

DaTo

ok, wir haben es in einer stunde gechafft,

sie das backzeug ich den rest vom einkauf,

ja ich musste dann noch eine halbe stunde zeit totschlagen aber ok :)