Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sch

Begonnen von Cyberwitch, 30. Januar 2004, 19:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche :)

Manny, Caldwen, Sheldra und ich fahren eine Woche auf Skiurlaub mit paar andern aus der family :) Hoffe mal wir kommen heil zurück und ihr seid alle brav :P

Babatschi
Babsi

Rak

1. Ihr habt Ferien ?? :shock:
2. Will auch  :wink:
3. Viel Spaß :)

Oakfather

Viel Spaß euch Allen. Wo gehts denn hin?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gabi

euch allen eine schöne woche.
töchterchen ist mir zuvorgekommen  :)

sp3rtz

schönen urlaub wünsch ich und kommt heil wieder ;)

Doomhammer

viel spass euch :)

bäääh wir haben erst in 2weeks ferien :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ToWiFfo

Na dann mal, Hals- und Steinbruch!  ;)
Viel Spass wünsch ich! Schifaahn macht Spass! :)

sp3rtz

Zitat von: "Doomhammer"viel spass euch :)

bäääh wir haben erst in 2weeks ferien :(

rauntz ned du ei^^ andere müssen bis august durcharbeiten :p

Doomhammer

:P

/slap

naja, wir steirer haben immer zuletzt ferien...das stinkt ^^

apropos august...buhuuu ich muss heuer das erste mal einen monat ferial arbeiten gehen...FERIAL arbeiten...+schluchtz+

+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer":P

/slap

naja, wir steirer haben immer zuletzt ferien...das stinkt ^^

apropos august...buhuuu ich muss heuer das erste mal einen monat ferial arbeiten gehen...FERIAL arbeiten...+schluchtz+

+gg+


ge, das rulled, dann sind wenigstens keine doofen wiener auf der piste die einen umfahrn +haha+

und - ferialjob, naja viel spaß +gg+ i mein sooooooooo schlimm is auch net, i muss heuer nimmer bzw. ich hab eh noch ka bewerbung abgeschickt, ausserdem gehts sichs eh sicher net aus ;) zum glück musst erst im august könn ma vorher noch viel unternehmen  :lol:  :wink:

Tombombadil

Auch von mir nochmals viel Spass im Urlaub und kommt heil wieder nach Hause :D

Tom

Cyberwitch

Sind wieder daaaaaaaaaa ...
Manny hats zwar 2 Minuten vor der Abfahr, direkt neben den Auto aufs Glatteis geworfen, aber zum Glück is nix passiert :) BIS auf, dass mein Onkel nen Bänderzerrung oder so hat und ich auch nen Tag gelegen bin *ggg* Aber naja, so sind unsre Urlaube eben ... wunderschön, aber einer liegt immer mindestens flach *hihi*

Und JA wir haben bzw hatten Ferien, wohl verdient natürlich  :wink: Schüler sind doch arm, mit soviel geballtem Wissen dass sie immer bekommen *g*