Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Suche realistischen Shooter

Begonnen von LastPigStanding, 06. März 2011, 14:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Suche als Zeitvertreib bis D3 (^^) einen realistischen Shooter.
Teamplay sollte wichtig sein
wenn geht halt mit TS oder ähnlichen und Spielern online, damit das ganze auch Sinn macht.

anschaun werd ich mir mal:

ArmA2
http://www.youtube.com/watch?v=S47HRZEMKCQ

America´s Army3

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising
http://www.youtube.com/watch?v=FaBzWlpBLnw

oder HL2 Mod Insurgency
http://www.youtube.com/watch?v=oAg2LC-HBvE

jemand Erfahrungen mit einem von denen oder neue Vorschläge?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

ich spiele im Clan HL2,
und finde das dieser Shooter ordentlich schnell ist, realistisch hm,
weiß net was Du darunter verstehst :)
Waffen, Gameplay, Atmosphäre? ...
bredy

LastPigStanding

#2
Waffen, Gameplay, Teamplay,...
Mich stören halt die meisten Shooter, speziell wenn ich in der Ausbildung bin wie jetzt gerade. :P

BFBC2 fänd ich geil, wenn die Leute nicht nur alleine spielen würden.
Müsste man halt im Clan spielen.
Nur die Sniper auf ettliche Kilometer Entfernung sind unrealistisch, genauso wie mit einer Handfeuerwaffe auf die gleiche entfernung was zu treffen...

CoD braucht man glaub ich nicht zu erwähnen.


Ich hab halt bis jetzt nur sowas gespielt und hätt gern was realistischeres/neues.
Insurgency hab ich mir heut reingezogen... für mich nicht spielbar und die Grafik is auch schlimm.. Spawnkills ohne Ende nicht viel anders als CoD.
America´s Army grad paar Runden getestet. Gefällt mir bis jetzt.
Die anderen muss ich noch testen.

Würds halt wirklich gern mit Taktik im TS haben...
Squat mit 4 Leut wär eh super wie bei AAC (Teamleader, Gunner, Grenade, Autogunner)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

vom SP Modus und der Spieltiefe/Atmosphäre fand ich
BFBC2 immernoch am geilsten. Gändehaut.
Ansonsten zocke ich derzeit Black Ops, was auch schon
ziemlich genial ist. Was für DIch speziell n realistischer SHooter ist,
musst wohl Du entscheiden. Ich find bis jetzt BFBC2 noch am geilsten (SP+MP)
bredy

Isia

Also bei AA3 bist du denk ich mal schon beim besten Spiel in punkto Realismus gelandet, wo sonst kann man noch an einem Treffer verbluten und muss von den Teamkameraden richtig versorgt werden? Außerdem gibts da Leute die es spielen, gratis sei dank *g*

Arma 2 wäre wahrscheinlich auch was, soll ja sehr simulationsmäßig sein, aber vielleicht sogar nen bisschen zu sehr (?).

Anonsten gibts zB noch Joint Ops, bissl in die Jahre gekommen, aber hat mir damals sehr gut gefallen...allerdings weiß ich nicht ob das noch gespielt wird...und wenn wahrscheinlich nur noch von richtigen Freaks  :roll:

Das originale CoD wäre auf Rifle Only Servern auch nen Kandidat, aber ist halt nen bisschen speziell.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

LastPigStanding

#5
Zitat von: Isia am 07. März 2011, 12:20:07
Also bei AA3 bist du denk ich mal schon beim besten Spiel in punkto Realismus gelandet, wo sonst kann man noch an einem Treffer verbluten und muss von den Teamkameraden richtig versorgt werden? Außerdem gibts da Leute die es spielen, gratis sei dank *g*

Arma 2 wäre wahrscheinlich auch was, soll ja sehr simulationsmäßig sein, aber vielleicht sogar nen bisschen zu sehr (?).

Anonsten gibts zB noch Joint Ops, bissl in die Jahre gekommen, aber hat mir damals sehr gut gefallen...allerdings weiß ich nicht ob das noch gespielt wird...und wenn wahrscheinlich nur noch von richtigen Freaks  :roll:

Das originale CoD wäre auf Rifle Only Servern auch nen Kandidat, aber ist halt nen bisschen speziell.

Das was du bei Arma2 sagst hab ich mir nach den Youtube videos auch gedacht... macht glaub ich an dem Punkt auch keinen Spass mehr?

AAC3 gefällt mir derweil wie gesagt gut auch wenn ich mich noch net ganz auskenn bei allem...

Edit:
so nun gerade meine erste Runde "Operation Flashpoint - Dragon Rising" gespielt und muss sagen das Game is der wahnsinn und viel genialer als Americas Army auf den ersten Blick.
Morgen test ich noch ein paar Runden und auch ARMA2.
Bin gespannt.

Edit2: ARMA2 is zu extrem... macht dann auch keinen Spass mehr.
OF hat leider keine Dedicated server :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech