Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Everquest 2's Hoher Rat ist 90 und...

Begonnen von Danica, 27. Februar 2011, 20:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica

das bedeutet: JA! Es gibt uns tatsächlich noch! Lange haben wir gekämpft und am 18.2.2011 war es endlich soweit! Damit sind wir nun erstmal am Cap.

Was nicht bedeutet, dass wir uns nun auf unseren Lorbeeren ausruhen! Jetzt geht es erst so richtig los! Denn am 22.2. gabs schon wieder etwas zu feiern, denn SOE beglückte uns mit einem neuen Add On!
Destiny of Velious heißt es und beeinhaltet viel Schnee und noch mehr entzückende otterartige Tierchen. Mein persönliches Highlight sind die fliegenden Reittiere, denn JA, wir haben nu auch endlich sowas! Zu dem Zweck hat SOE auch beinahe sämtliche Zonen überarbeitet, damit das Flugvergnügen auch ein optisches Vergnügen wird.

Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich ja lange Hoher Rat und dann auch EQ2 abstinent war, möchte ich mich einfach mal bei den fleißigen Mitgliedern bedanken, die die ganze Zeit die Fahne oben gehalten haben und fleißig Gilden-XP gesammelt haben. Hier möchte ich mal Debbie und Pyryo erwähnen, einfach weil die Beiden da waren als ich das erste mal nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder eingeloggt bin.
Also danke den Beiden und allen anderen HRler und Ex-HRlern, ohne die das alles nicht möglich gewesen wär...

Wir wischen uns jetzt also alle die Tränchen wieder weg und freuen uns wahnsinnig (vaansinnig) über unsere beiden neusten Mitglieder Agamea (die nun endgültig zu uns gewechselt ist) und Amonshack!

Damit sind wir nun 6 Dauersuchtis und unsere immer-mal-wieder-mal-mehr-mal-weniger-reingucker wie Simse, Ilaya und Inogawa, die wohl tatsächlich mehr RL haben als wir ;)


(oben v.l. Aketia (Agamea), Lleczza (Amonshack), Vomar (Pyryo)
unten v.l Debbie (Debbie), Zorah (Danica), Barilion (Vartras) )

Auch unsere Gildenhalle kann sich absolut sehen lassen, übrigens liebevoll eingerichtet von Pyryo und Vartras. Auch wenn dort ab und an seltsame Dinge vorgehen...

...so wie etwas eigenartige Rollenspiele... oO

von den sich dort rumtreibenden Gestalten ganz zu schweigen...


Auch die Angestellten sind ein Traum...

hier v.l. Wache Nagof, Gesamtkunstwerk Barilion (ach moment, der war ja gar keiner unserer Skl... äh Angestellten) und HaarkünstlerIN Udo Walze

Wie einigen aufgefallen sein mag, ehren wir einige alte Ex-HRler (die übrigens seeehr gerne wieder kommen dürfen :P)

Alles in Allem sind wir noch immer ein lustiger Haufen und ich freu mich, wieder dabei sein zu dürfen!

In Zukunft wird man dann auch mehr von uns hören, versprochen!
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Iron

Der Wahnsinn ... Gratulation zu Gildenlevel 90 ... schön hier auch mal wieder News aus der EQ2-Ecke zu lesen  :tup:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU


bredy

bredy

Bondy

AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus


Isia

Zitat von: Vartras am 28. Februar 2011, 19:13:59
Zitat von: Cicerus am 28. Februar 2011, 07:50:02
EQ2 lebt doch noch :D GZ!
Und wird auch länger Leben als RIFT!!!!!

Ruhe auf den billigen Plätzen.

Den anderen natürlich Gratzi.. wurd ja auch mal Zeit :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day