Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Hoher Rat back in full strength!

Begonnen von ThTs, 18. Februar 2011, 00:29:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs


Wie ihr auf dem Killbild von Magmaw unschwer erkönnen könnt, haben wir uns diesen Mittwoch mit einer 25Mann starken Meute zusammengetan, um die Schwarzfelstiefen unsicher zu machen.
Die Vorfreude auf diesen Tag war riesig und so ging es pünktlich um 19.30 Uhr los. Nach einigen wenigen Trys lag dann der olle Wurm danieder und wir können stolz vermelden – der Hohe Rat hat es nach fast 3 Jahren Abstinenz wieder geschafft einen Boss einer Raidinstanz in voller Mannschaftsstärke zu legen.
Nach dreineinhalb Stunden Raid lagen dann Magmaw, Omnotron Defence System, Maloriak und Atramedes. Weitere werden Sonntag und Dienstag folgen.

Aufgepasst Blackhand der HR ist wieder da!

Bleibt nur zu hoffen, dass solche Bilder aus 10er Raids ...



... der Vergangenheit angehören, denn ein bissel Lootgeil sollten die Leute schon sein.
Hier wollte das gedroppte Lederteil (eines von hunderten) keiner so richtig haben. Nachdem erfolgreich die Gebote abgegeben wurden, musste der Lootmaster eingreifen. Beide hatten sich stillschweigend auf 100 DKP geeinigt und so musste der gute alte Würfel herhalten.
Elrados machte den Anfang und das dreisekündige Gelächter sagte alles über die Qualität seines Würfels (1).
Während Shanarah noch Siegessicher im TS spottete, drücke er sein /random 100 Makro – BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM Würfel trifft Shanarah kritisch --> 1 und der gesamte Raid lag flach.

100 DKP wollten sie ausgeben, um das Item anschließend doch nicht so richtig haben zu wollen. Elrados rettete dann wenigstens die Ehre der Schurken, indem er das Item beim erneuten Würfeln gewann und es so Shanarah doch noch wegstibitzte.
Ein netter Spaß aber dennoch wollen wir mal hoffen, dass die Epixxe in Zukunft bei Spielern landen, die diese Items auch wirklich haben wollen und dazu gehört auch Mal ein gepflegtes ALL-IN!

In diesem Sinne ...

... Glückwunsch an alle die dabei waren und vielen Dank an die vielen Helfer die dieses Ereignis ermöglicht haben!!

P.S. Die wenigen Gastraider wurden bereits erfolgreich assimiliert bzw. werden nachher (Truril) noch an das HR Hauptsystem angeschlossen.


Cicerus

Gratuliere euch zu diesem Raiderfolg und das der HR in WoW mit 25iger Raids vertreten ist!

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

bredy

duke

Zitat von: ThTs am 18. Februar 2011, 00:29:50
Nach einigen wenigen Trys lag dann der olle Wurm danieder und wir können stolz vermelden – der Hohe Rat hat es nach fast 3 Jahren Abstinenz wieder geschafft einen Boss einer Raidinstanz in voller Mannschaftsstärke zu legen.
Schön zu sehen das der HR in WoW wieder gut dabei ist. Glückwunsch zu dem Abend, endlich mal ne "richtige" News. :)


Irthak

Gratz ! Das freut mich riesig für euch !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

Super! Freut mich riesig!

Wie gern ich dabei wäre :/
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

ThTs

Zitat von: duke am 18. Februar 2011, 06:45:32
Zitat von: ThTs am 18. Februar 2011, 00:29:50
Nach einigen wenigen Trys lag dann der olle Wurm danieder und wir können stolz vermelden – der Hohe Rat hat es nach fast 3 Jahren Abstinenz wieder geschafft einen Boss einer Raidinstanz in voller Mannschaftsstärke zu legen.
Schön zu sehen das der HR in WoW wieder gut dabei ist. Glückwunsch zu dem Abend, endlich mal ne "richtige" News. :)

Bla! Die vorherigen News musste ich alle schreiben, obwohl ich nie bei nem Raid mit dabei war. Schon schreibt Rakete mal selber nen Text, ist es plötzlich "richtige" News? Ich fühle mich beleidgt  :P:

LastPigStanding

Gratuliere :)
Also gehts bei euch ja doch noch richtig ab.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Fed

wir ham auch halben server invited ;)
193 chars in gilde atm :)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

TheRocket

Hmm das ist so nicht ganz richtig.
Wir haben nur 23 Leute invited, den Rest gabs schon bzw. noch ^^

Parsifal


Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired