Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXII - Wo bleibt der Frühling

Begonnen von MOTU, 16. Februar 2011, 23:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

so, aktualisiere gerade das system und danach versuch ich mich mal anzumelden

Isia

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber... neeeeeeeiiiiinnnn!!!!!! daaaaaatoooooooo!   ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Irthak

Zitat von: Griffin am 01. April 2011, 00:02:34
Huhu Irthak :D

Nee, am Taj war ich nicht - das liegt eher im Norden und ich war nur im Süden unterwegs. Das nördlichste wo ich hingekommen bin war Bombay (ich ich auch direkt als Statist für Bollywood angeworben wurde - hab aber abgesagt ;) ). War auf jeden Fall eine sau geile Zeit - würds jedes mal wieder tun.
Medizinisch...nunja....interessant - die operieren da in Flip-Flops und bei jeder 2. OP gibts nen Stromausfall ^_^

Und jetzt gerade geht nix..........lernenlernenlernenlernenlernen.......aber nächste Woche fängt die Schriftliche an (3 Tage), dann ist das aller schlimmste weg. Anfang Mai hab ich dann noch 2 Tage mündlich-praktisch......und dann erst mal Beine hoch.
Würd mir ja wünschen, dass Diablo 3 dann passend rauskommen würde, aber ich glaub das wird nix - vielleicht zock ich dann an Regentagen Starcraft 2 oder so.....freue mich auf jeden Fall tierisch, dass der ganze Rotz passend zum Sommer vorbei ist :)

cool.
ne reise in so ein land wollte ich auch mal machen.....naja mal sehen vllt in 2 jahren wenn ich mit meinem Kurzstudium fertig bin.

Ich melde mich ab, man liest sich am Sonntag !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

so, man was die wieder alles wissen wollten, man der kotroler lädt ja ewig und das kabel is so kurz ^^

bredy

Zitat von: DaTo am 01. April 2011, 16:33:36
so, man was die wieder alles wissen wollten, man der kotroler lädt ja ewig und das kabel is so kurz ^^


der hält aber auch ewig :)
gib mal deinen Acc Namen, dann füge ich DIch mal hinzu und kauf Dir Black Ops,
dann gibts uff Arsch oder wir zocken mal im Team ;)

btw :
http://www.amazon.de/PS3-Smart-Charger-AC-Adapter/dp/B001D5745K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1301728782&sr=8-1
damit wäre dein Kabelproblem gelöst ;) und kauf dir dat Headset
bredy


DaTo

das kabelproblem wäre auch früher gelöst gewesen wenn der dato nicht gedacht hätte das das rote lämpchen vorne der accustand is ^^

Isia

Zitat von: DaTo am 02. April 2011, 10:28:53
das kabelproblem wäre auch früher gelöst gewesen wenn der dato nicht gedacht hätte das das rote lämpchen vorne der accustand is ^^

fail  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

Gestern mal den neuen 3DS angesehen. Interessante Sache, so'n 3D Screen ohne Brille. Glaube aber kaum, dass ich damit lange ohne Kopfaua spielen könnte. Trotzdem irgendwie cool.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Woohoo! Erster Tag im kurzen, ärmellosen Kleid! Und schon 7 Stunden in der Uni gesessen.

Ersteres ist ein kleines bisschen toller.

DaTo

Zitat von: Minotaur am 02. April 2011, 15:42:43
Woohoo! Erster Tag im kurzen, ärmellosen Kleid! Und schon 7 Stunden in der Uni gesessen.

Ersteres ist ein kleines bisschen toller.

wohl auch für die mitstudenten  :D

duke

Zitat von: DaTo am 02. April 2011, 22:25:56
Zitat von: Minotaur am 02. April 2011, 15:42:43
Woohoo! Erster Tag im kurzen, ärmellosen Kleid! Und schon 7 Stunden in der Uni gesessen.

Ersteres ist ein kleines bisschen toller.

wohl auch für die mitstudenten  :D
Wobei das auch immer vom Inhalt abhängt - ohne jetzt Mino zu nahe treten zu wollen oder dergleichen.

bredy

bredy

DaTo

moin,

schönes wetter, mal sehn wie lang es so bleibt

hoffe nur es wird nicht noch viel wärmer

Minotaur

Zitat von: duke am 03. April 2011, 03:23:14
Zitat von: DaTo am 02. April 2011, 22:25:56
Zitat von: Minotaur am 02. April 2011, 15:42:43
Woohoo! Erster Tag im kurzen, ärmellosen Kleid! Und schon 7 Stunden in der Uni gesessen.

Ersteres ist ein kleines bisschen toller.

wohl auch für die mitstudenten  :D
Wobei das auch immer vom Inhalt abhängt - ohne jetzt Mino zu nahe treten zu wollen oder dergleichen.

Geb' dir eh recht. Manches sollte gut verpackt bleiben. Vor allem nicht eng verpackt.

Bei uns war gestern meteorologisch der erste Sommertag: 25°C!

DaTo


MOTU

Und was willst du uns damit sagen, lieber Dato?? :P

bredy

ey Ihr Knalltüten, alle am knacken oder wie?
bredy

MOTU


Galel

Japp bei uns haben sie sich auch alle entblättert^^

Naja, der 3ds suckt ziemlich, würds mir nich kaufen wiski