Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

die neuen frontier keeps

Begonnen von Manny, 28. Januar 2004, 07:33:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

einfach nur geil!!!

http://www.camelotherald.com/newfrontiers/keeps/


There will be four types of siege weapons in New Frontiers:
Rams for use on doors
Catapults for use on Keep walls and enemies
Ballistas for use on enemy siege weapons
Boiling Oil for use on enemies attacking a door.

Schede

jaaaa! ich wollt schon immer kochendes öl auf miststinker schütten. (scheiß auf pazifismus, da kommt der pyromane durch. gnahahaha) geilo.

ob ich das als jemand der gerne mal eine keepmauer hochklettert gut finde ... das steht jetzt natürlich außer frage ...  :roll:

Idefix/Druifix

Neue Keepdesigns

Im RvR-AddOn "New Frontiers" wird jedes einzelne Keep anders aussehen. Es wird also nicht mehr nur drei verschiedene Designs geben - für jedes Reich eines - sondern wirklich ein unterschiedliches Aussehen und Lay Out auch unter Keeps des gleichen Reiches.

Die neuen Keeps werden - wie die Spielerhäuser - sogenannte "Hooks" haben, wo Spieler des besitzenden Reiches Dinge wie NPC-Wachen oder Belagerungswaffen installieren können.

Wie bisher können auch die neuen Keeps auf Stufe 10 ausgebaut werden, diesmal zeigt sich das jedoch durch ein neues Design:

Beispiel Stufe 1
Beispiel Stufe 2
Beispiel Stufe 3


Türme

Im Umkreis um jedes Keep wird es bis zu vier große Wachtürme geben, die von den Spielern eingenommen werden können. Beispielsweise wird man von manchen Türmen aus, das nahegelegene Keep mit Katapulten beschießen können.

Diese Türme können wie normale Keeps geclaimed werden - inklusive Gildenbanner und Wachen.


Relikt Keeps

Anders als bisher, werden die Relikte nicht mehr in mächtigen Burgen aufbewahrt, sondern vielmehr in großen, bewachten Türmen. Diese Reliktplätze sind von einem großen Wall geschützt, und nur die Einnahme der Keeps des jeweiligen Reiches wird bewirken, dass die Tore des Walles sich öffnen.


Belagerungswaffen

Den Belagerungswaffen in "New Frontiers" soll eine stärkere Rolle zukommen als bisher. Denn nun können nicht nur die Tore eines Keeps eingeschlagen werden, auch die Mauern sind zerstörbar. Die Verteidiger werden also nicht nur die Tore im Auge behalten müssen.

Es wird in "New Frontiers" vier Typen Belagerunsgwaffen geben:

Rammen für die Tore

Katapulte um Keepmauern und Feinden zu schaden

Ballistae um feindliche Belagerungsmachinerie zu zerstören

Kochendes Öl, um Angreifer von den Toren fern zu halten



Der einfachste Weg für die Angreifer, in den Innenhof zu gelangen, ist aber immer noch der direkte Weg durch die Tore. Sind diese zu stark geschützt, bleibt ihnen immer noch die Option, sich zurückzuziehen und das Keep aus Distanz unter Beschuss zu nehmen.

Der Beschuss mit Katapulten ist natürlich recht langsam, so dass den Verteidigern wieder etwas Luft bleibt, um beispielsweise nach Verstärkung zu rufen und mit ihrer Hilfe neue Strategien zu erdenken.

Das Endziel für "New Frontiers" wird sein, Belagerungswaffen einfacher bedienbar zu machen, und ihnen einen Sinn zu geben.


Zaubersprüche und "Line-of-Sight" Änderungen

Die neuen Keeps werden so designt werden, dass es keine - oder kaum - Probleme mehr mit der Sichtlinie geben soll. Kann der Charakter den Feind sehen, so soll er ihn auch angreifen können. Zusätzlich werden die Keeps mit Wänden ausgestattet, die keine PBAE-Sprüche durchlassen. GTAEs werden so funktionieren wie bisher.

Dennoch werden Spieler, die unter einem Dach stehen, vor AE-Angriffen wie Volley oder Katapulten besser geschützt sein.


Verschiedene Fakten


Wälle können angegriffen und zerstört werden

Beschädigtes Mauerwerk und Tore werden auch von außen als zerstört sichtbar sein

Je höher ein Keep upgegradet wird, desto größer wird es, bekommt mehr Hakenpunkte, wird schwerer einzunehmen sein

Das Upgraden und Ausstatten der Hakenpunkte wird über ein grafisches Interface geschehen

Belagerungswaffen die an einem Hakenpunkt befestigt werden, sind fest verankert und dementsprechend in die Keepgrafik eingebunden

Türme bieten bessere Verstecke und Deckung. Alle Fernkampfwaffen, inkl. Katapulte und Ballistae erhalten einen Bonus auf die Reichweite wenn sie sich oben drauf befinden
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Schede

level 1


level 2


level 3


oh mein gott. DAS WIRD GEIL. :)

Idefix/Druifix

was steht da oben rechts und links ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Schede


Tombombadil

Ich freu mich auch schon riesig,....alles neue im rvr kann nur gut werden :wink:

Ich glaub nicht das die was falsch oder gar kaputt machen,das wird schon....und dann gehe ich auch wieder ins rvr,......täglich 8)

Tom

Gabi

wow, das sieht ja schön aus.



@tom *freu*

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"Die neuen Keeps werden so designt werden, dass es keine - oder kaum - Probleme mehr mit der Sichtlinie geben soll. Kann der Charakter den Feind sehen, so soll er ihn auch angreifen können. Zusätzlich werden die Keeps mit Wänden ausgestattet, die keine PBAE-Sprüche durchlassen. GTAEs werden so funktionieren wie bisher.

voider 4 teh win
:)

sp3rtz

ich hoff die rp-farmerei fällt weg und es wird endlich bisserl mehr taktisches geschick abverlangt :)