Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXI - Der Winter muss weg!

Begonnen von bredy, 07. Dezember 2010, 17:51:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

japp, also naja einiges mag ich ja noch immer nur will es net essen, aber lende...PFUI

Minotaur

Und ich hatte heute meinen ersten Hotpants-Tag - wenn auch nur beim Laufen :)

Galel

verstehe die Aussage nicht ganz, also Hotpants sind doch diese Hosen die aus fast soviel Stoff bestehen wie ein Gürtel, soll heißen du hattest die zur Freude fast aller Männer um dich herum an, war dass nicht kalt? bzw wie nur beim laufen? Beim sitzen haste sie ausgezogen? :D

Minotaur

Ich hatte die Hotpants nicht zur Freude irgendwelcher Männer an, sondern weil's mir mit langen Hosen zu warm an. Und wenn ich "Laufen" schreibe, dann meine ich den Sport, nicht das alltagsübliche Rumgehen. Bei mir hier waren's heute 14°C und strahlende Sonne - yeah! Das ist so toll, dass ich fast sicher bin, dass es nochmal schneien wird :)

bredy

ui 14 Grad, fein fein ;)
hier ists wieder kälter geworden,
aber sobald mein Rücken wieder belastbar ist,
werd ich auch wieder "pumpen" gehen ^^
bredy

DaTo

Hier war mein auto gefroren. Und das scheiß frostschutz mittel gefeiert in hauch dünnen film auf d der scheibe

Und btw: sport is mord und fleisch is geil :)

Galel

fleisch ist nicht geil -.- , höchstens lecker oder willst du etwa sagen das du son komischen fleischfetisch hast Dato? :D

Sry Mino, musste einfach son quatsch fragen^^

Minotaur

Nah, schon okay, Galel. Dafür musst Du mir verzeihen, dass ich Wortspiele nicht ausstehen kann (darunter musst nicht nur Du sondern auch mein liebster Caz leiden ;)).

Ich weiss nicht. In schweizer Fleisch kann ich noch ab und an essen, weil wir hier ein relativ strenges Tierschutzgesetz haben, aber anderswo mag ich das eigentlich nicht mehr...

Galel

#328
ja, abgesehen davon das ich kein Fleisch essen möchte weil dafür Tiere sterben müssen ist die Fleischqualität in Deutschland recht mies. Wie es die meisten machen, jeden Tag welches zu sich zu nehmen ist sehr ungesund. Lieber gutes Fleisch kaufen und maximal dreimal die Woche.

Aber ich merk immer wieder, Leute wollen das null verstehen die können ohne nicht mehr.

War vorgestern bei Lush, echt super. Nette Mitarbeiter, soviele tolle Produkte die Seifen *schnupper* mein Bad riecht jetzt immer nach Honey i washed the kids :). Also so ner Honig Karamell seife :).

Und die Schaumbäder, also wer sich mal was gutes tun will is da gut aufgehoben, alles handgemacht und organisch und vegan.

*Tee schlürf*


Minotaur

Mich streckt's bei jedem Lush-Laden von aussen schon fast nieder. Vor ein paar Monaten gab's offensichtlich was, das "Catch a Gorilla" hiess und üüübelst nach Banane stank. Man roch's von der anderen Strassenseite noch. Wer will nach Banane riechen?  :|

Galel

Hab schon gehört, dass einige das nicht aushalten. Duftkerzen sind mir ein graus, aber der laden geht für mich. Mh Banane, wieso nicht? Will mir ne Seife kaufen die meega doll nach Zitrone riecht, boah die is so lecker :D

Aber schade, dir entgeht so echt etwas. Bin zwar gegen so hypes aber der ist echt angebracht bei Lush^^

anduril

Wo wir gerade bei 14°C und schönem Wetter sind. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass demnächst mal wieder etwas mehr Luft aus Russland zu uns kommt. So mit Dauerfrost und zugefrorenen Seen... :D

Wiski

Achso, ich dachte jetzt ernsthaft an Vodka-Aroma in der Luft :P

PS: -25° :(
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

DaTo

meine ernährung is mir eigendlich egal, ich ess das was mir schmeckt,

sterb ich halt nen paar jahre früher, freut sich die rentenkasse :)

und btw: die ganze zeit fleishclos leben stell ich mir auch nicht gesund vor, der menshc is ein allesfresser


bredy

in Maßen ist alles essbare "gesund"...

Moin btw
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

Guten Morgen!

Was gibt's neues in Politik und Wirtschaft? :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Wiski am 10. Februar 2011, 17:37:45
Guten Morgen!

Was gibt's neues in Politik und Wirtschaft? :)
Streit um die Hartz IV Reform ;), ich sach nur ROFL
bredy

duke

Noch besser: Ich deute mal eine grosse Rede mit Rücktritt an und mache dann nen Rückzieher.